Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 09:54
RE: Wünsch euch ein frohes Fest Zitat · Antworten

Und ich bin jetzt erst mal über Ostern weg und werde dann versuchen ein bisschen weniger hier zu sein, weil ich eh das Gefühl hab alle sind von mir angekotzt oder lgauben mir nicht und es wäre eigentlich besser mit meijnen Leuten zu reden als hier.
Also
CU
Malachy


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 10:10
#2 RE: Wünsch euch ein frohes Fest Zitat · Antworten

Was macht ihr denn so zu Ostern?


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 10:12
#3 RE: Wünsch euch ein frohes Fest Zitat · Antworten

Hallo Malachy

Schade, hab ich irgendwas verpasst?
Ich fand deine Kreativen Ideen hier klasse und im übrigen hat jeder seine Eigenarten . (Sollte man jeden auch haben lasen)
Da passt einer meiner Lieblingssprüche:
Bevor man einen Menschen beurteilt sollte man erst eine paar Meilen in seinen Moccasins gelaufen sein´/Indianer Sprichwort!

Ein Board lebt von verschiedenen Meinungen, dazu gehört wohl auch zerreden, Thema verfehlen, Hiebe aus-einstecken u.s.w. Wie im Leben halt!
Meine Tochter meinte mal zu mir: Mama, du kannst nicht von allen geliebt werden! (Als ich mir mal wieder über jemanden den Kopf zerbrach)!
Fand ich soo... Geil!
In dem Sinne Sei DU selbst!
Ich wünsche dir ein Schönes Osterfest und viele Bunte Eier
L.G.Janis


jjanis joplinanis Offline



Beiträge: 155

26.03.2005 10:17
#4 RE: Wünsch euch ein frohes Fest Zitat · Antworten

Oben das war von mir! S...... hab vergessen mich einzuklicken!
Eben das war von mir!

Im übrigen werd ich Ostern nur das machen wozu ich lust hab.
Faulenzen-Lesen-Malen-Garten liegen(wenn Sonne)-was mit Mann und Kindern- essen-schlafen u.s.w!
L.G.Janis


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 10:18
#5 RE: Wünsch euch ein frohes Fest Zitat · Antworten

Naja, weiss nicht, ob du was verpasst hast. Hatte halt nur das Gefühl, so vom Feeling her und ich dachte da ist es besser wenn ich geh bevor mich die Internetsucht hat, weil es ist mir schon einmal in einem Forum passiert: Alle haben mich fertig gemacht, keiner hat nmir ein Wort geglaubt, alle sagte Loser bring dich um und trotzdem bin ich geblieben und hab weiter gepostet.
Das war halt so würdelos.

Nein, ich meine ihr seid lieb. Ihr würdet sowas nicht tun, aber trotzdem ist besser wenn ich mal versuche nicht so viel zu chatten, ne?

Ich mach mir jetzt noch Spaghetti, räum hier uaf und dann fahr ich heim.


jjanis joplinanis Offline



Beiträge: 155

26.03.2005 10:26
#6 RE: Wünsch euch ein frohes Fest Zitat · Antworten

Alles Klar, kann ich verstehen.
Mein Mann meinte auch schon ob ich ne Suchtverlagerung hätte.
Hihi!!!
Also viel spaß zu Hause!
L.G.Janis


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 10:27
#7 RE: Wünsch euch ein frohes Fest Zitat · Antworten

Danke!


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 10:39
#8 RE: Wünsch euch ein frohes Fest Zitat · Antworten

Ist besser wenn ich mich mal mit den Leuts in meiner Nähe beschäftige als immer hier bin.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

26.03.2005 10:41
#9 RE: Wünsch euch ein frohes Fest Zitat · Antworten

Frohe Ostern Malachy


hier ein paar Schokoeier für dich, als Wegzehrung.







von Falballa


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 10:52
#10 RE: Wünsch euch ein frohes Fest Zitat · Antworten

Die sind aber nicht gut versteckt.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

26.03.2005 11:14
#11 RE: Wünsch euch ein frohes Fest Zitat · Antworten

Was auch noch meckern. Mensch freu dich Malachy, dass ich dir welche geschenkt habe.

LG Falballa


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz