Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 558 Antworten
und wurde 35.024 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 38
waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

08.04.2005 12:59
#76 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Sorry, ich tus wieder weg, hat sowieso sonst keiner was davon, hab mich nur selber drüber gefreut und wollte dies teilen, was zum Teil ja auch so angekommen ist.
Wenn man plötzlich niemandem mehr seine Freude mitteilen kann, hat das eben auch seltsame Auswüchse, man zeigts irgendwem und der kann dann damit rein gar nichts anfangen.


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

08.04.2005 13:07
#77 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Was soll das denn jetzt ?
Warum denn so mimosig ?

Hab ich irgendwo gesagt, ich kann damit nichts anfangen ?
Das ist doch reine Interpretation von dir.

Lies mein post nochmal durch und du wirst sehen, ich sagte garnix ausser das es mich an Hundertwasser erinnert.Punkt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das soll ein Auswuchs sein ???

Du bist echt komisch drauf finde ich, interpretierst gleich was schlechtes ....

Rätselnde Grüße von der
Bea


langohr Offline




Beiträge: 361

08.04.2005 13:09
#78 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Hallo Waldschrat!

Ich verstehe dich sehr gut! Wenn ich mich über etwas sehr freue - noch dazu, wenn ich es selbst gestaltet habe - dann möchte ich es am liebsten der ganzen Welt zeigen.
Du hast es uns gezeigt und das finde ich toll!
Ich glaube nicht, dass dir irgend jemand die Freude daran nehmen wollte.
Lass die Bilder und freue dich jedes Mal, wenn du dein Bad siehst!

LG Eva


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

09.04.2005 10:10
#79 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Danke, Eva langohr,

und,
Beachen, war ja auch nicht wegen deiner Äußerung.
"hat keiner was davon" war so gemeint, dass wohl keiner von euch je drin planschen wird (nehm ich mal an)
und das:
"Wenn man plötzlich niemandem mehr seine Freude mitteilen kann, hat das eben auch seltsame Auswüchse, man zeigts irgendwem und der kann dann damit rein gar nichts anfangen."
meint, dass die Auswüchse eben die sind, dass ichs irgendjemandem zeigen mag und wie man sieht, gibts eben Leute, die damit, dass ich das tue, nichts anfangen können.
Du hättest nur etwas weniger aggressiv lesen müssen, es war nämlich nicht aggressiv geschrieben.

Lies doch nur Sabines Beitrag, die meinem Innenleben kahle Einöde und totales Chaos attestiert, da soll man nicht leicht verschnupft sein? Grad Sabine....
Dabei war ich selten so bewusst bei mir wie jetzt, selten so wenig chaotisch, selten so bewusst der Vielfalt, die in mir ganz alleine liegt, aber solls auf Andre öd und leer und chaotisch wirken, mir solls recht sein.

[ Editiert von waldschrat1 am 09.04.05 18:05 ]


Depri Offline



Beiträge: 1.848

09.04.2005 21:24
#80 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Ach Waldi, sei nicht so empfindlich. Dazu ist das Leben viel zu kurz. Ich bin auch eine Hundertwasserin, habe oft zwei verschiedene Strümpfe an. Und dein Bad fand ich sehr schön und sehr einzig. Habs nur nicht geschrieben, weil es so trivial geklungen hätte.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2005 07:25
#81 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Hallo waldschrat1,

wenn es dich beruhigt - mir gefiel das Bad überhaupt nicht. Ich fand es abscheulich, gut, dass du es weggetan hast.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, freu dich dran ung gut isses.

Der 100wasser tät sich im Grab umdrehen bei dem Vergleich.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 17:16
#82 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Wo ist er denn eigentlich abgeblieben????

Schrati?? Hallo?


Helena


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 14:16
#83 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Was mich immer wieder an dir fasziniert, Helena, ist deine Art, von jemandem in seinem Thread in der dritten Person zu sprechen, wie einstmals die Adeligen mit ihren Untergebenen umgegangen sind.
Ich hab sowas von niemandem hier auf dem Board und eigentlich auch sonstwo noch nicht erlebt. Bist du dir sicher, dass das die Art ist, wie man unter Wahrung einer gewissen Hochachtung mit anderen Menschen umgeht?


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

21.04.2005 14:18
#84 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Sorry, war nicht eingeloggt


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 14:41
#85 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Hey Waldschrat, das freut mich aber, dass Du aufgewacht bist. Wie gehts denn so?? Jetzt weiss ich auch warum Du bei Positives schreibst, so nach dem Motto, so en Waltschrat ist doch was gutes. Das finde ich auch, und deshalb ein weiteres Sinnlospost (Entschuldigung reiner und spieler)von mir. Ich freu mich jedenfalls

alberd


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

21.04.2005 15:00
#86 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Hallo Waldschrat,
ich würde auch so wie Helena schreiben, wenn ich dich nicht unten auf der Liste finde, wenn ich eingeloggt bin. Hat meiner Meinung nach nichts mit Achtung oder Mißachtung zu tun. Aber wahrscheinlich geht es dir so gut, dass du ohne Forum zurechtkommst!?!


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 19:10
#87 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Da brauch ich mir ja weiter keine Sorgen zu machen, bist ja ganz der Alte!


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

24.04.2005 16:03
#88 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Wies mir geht, ist eine ganz andere Sache.
Wenns irgendwie von allegemeinem Interesse ist, dann sag ichs jetzt hier.
Ich habe in den letzten 8 Wochen 10 kg abgenommen, bin im Krankenstand, nur mehr zittrig unterwegs, die Tatsache, dass ich den Alltag bewältige bedeutet nur, dass ich die Aufgaben bezahlterweise delegiert habe. Eigentlich schaff ich gar nichts mehr, hab auch wieder getrunken. Eigentlich hab ich nur vor, meine Kinder noch irgendwie sinnvoll in ihr Leben zu entlassen und sie bis dahin noch halbwegs begleiten zu können, danach hab ich vor, mich endgültig zu verabschieden. Wird noch ein paar Jahre dauern, aber das Ende ist absehbar.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

24.04.2005 16:16
#89 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Hallo Waldschrat,

Zitat
Wird noch ein paar Jahre dauern, aber das Ende ist absehbar.



Was ja nicht gerade ausergewöhnlich ist, oder?
Geht eigentlich jedem so...

Gruß, Lissy


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2005 16:42
#90 RE: Zu neuen Ufern Zitat · Antworten

Ach Gott Waldschrat,

hast Du den Säuferblues?

Bis Deine Kinder alle wirklich soweit sind bist Du ja wohl fast im Rentenalter und da wirst Du Dein Ende dann schon noch erwarten können. Ich weiss nicht ob es nötig ist bei der eigenen Verblödung nachzuhelfen..

der minitiger


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 38
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz