Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Bettina Offline



Beiträge: 277

03.04.2005 10:04
#31 RE: Antidepressivum Zitat · Antworten

Guten Morgen Klabauterin,

mit Valium kenne ich mich nicht aus.
Ich hatte keinerlei Beschwerden beim absetzen von Trimipramin.
Obwohl, wenn ich recht überlege,
war es nur die erste Nacht.
Hatte immer das Bedürfnis aufzustehen und eine zu nehmen,
weil ich dachte, ich brauche sie doch, "die Tablette"!!
Ich habe mir dann einen Kakao und ein Brot gemacht und bin dann irgendwie eingeschlafen.
Ich glaube es ist auch eine Kopfsache, so war es bei mir jedenfalls!!
Als ich Citalopram abgesetzt hatte,
litt ich eine Woche unter Schwindel was nicht so angenehm war.
Hatte immer das Gefühl, gleich werde ich ohnmächtig, aber ich bin nie umgefallen!!

Heute brauche ich nichts mehr!!!
Keinen Alkohol, keine Tabletten und vor allem kein Mitleid!!!

Ich ernähre mich auch jetzt bewusster, und nicht wie in meinen nassen Zeiten: hauptsache der Hunger und Durst ist gestillt

LG Bettina


Bettina Offline



Beiträge: 277

03.04.2005 10:14
#32 RE: Antidepressivum Zitat · Antworten

Hallo Carfield


KEINE Prügel von der "Parkbank"-????????????

meinst du " Parkbank sitzen und süppeln" ?

Wenn es so gemeint ist,dann bin ich froh das ich das nicht mehr brauche.
Wenn ich zurück denke- wie peinlich !!!!!
Es war mir sch.. egal, ob Nachbarn,Bekannte... vorbei kamen und mich sahen,
sogar auf dem Friedhof habe ich auf der Bank gesessen und meine Flasche Bier getrunken.
Ich glaube die, die mich sahen war es noch viel peinlicher,weil sie immer wegschauten.

LG Bettina


Depri Offline



Beiträge: 1.848

03.04.2005 10:27
#33 RE: Antidepressivum Zitat · Antworten

Bettina, das freut mich ungemein, hatte gestern noch an dich gedacht, und jetzt lese ich das hier.


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2005 14:34
#34 RE: Antidepressivum Zitat · Antworten

Hallo Bettina,

Sei stolz auf dich. Ich kenne dich zwar nicht, aber das hört sich an als wärest du sehr stark.

Ich nehm glaube ich nur 20 mg (hab die Packung nicht hier, aber ich glaube).
Mein Arzt hat mir halt zwei mal gesagt, dass es gegen Schlaflosigkeit und Müdigkeit am Tag hilft. Ich hatte als ich einige Antworten hier las extra nochmal nachgefragt.

Er ist immer so: "Ja, ja, mein Kleiner, nimm das mal, der Onkel weiss was gut für dich ist"
"Aber..."
"Jaja, mein Kleiner" *tätschel*

Er sagt man kann aber erst nach zwei bis drei wochen diese wirkung erwarten. Deshalb warte ich jetzt ab.

Das Doofe ist: Ich weiss noch nicht wie lange ich das nehmen muss. Aber ich muss mindestens warten bis alle "Symptome" von mir weg sind und dann noch drei bis vier Monate. Das find ich furchtbar lange + ich mag meinen Körper nicht mit Chemie zubomben.


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2005 14:36
#35 RE: Antidepressivum Zitat · Antworten

Hi Feivel,
Das ist aber übel. Aber wenigstens ist es wieder weg gegangen, ne?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz