Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Klabauterin Offline



Beiträge: 166

18.03.2005 23:46
RE: Was ist eigentlich... Zitat · Antworten

dieser Gamma-GT?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.03.2005 23:49
#2 RE: Was ist eigentlich... Zitat · Antworten


Klabauterin Offline



Beiträge: 166

18.03.2005 23:56
#3 RE: Was ist eigentlich... Zitat · Antworten

Dank dir recht sakrisch, Tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.03.2005 00:00
#4 RE: Was ist eigentlich... Zitat · Antworten

sakrisch .

Ist ja fast schon ein bayrischer Ritterschlag .


tommie


Klabauterin Offline



Beiträge: 166

19.03.2005 00:27
#5 RE: Was ist eigentlich... Zitat · Antworten

Jo. Hernach kimmt dann no' da Lederhosnorden (und fürs Weibsvolk die Dirndlmedaille)...


sunscreen Offline




Beiträge: 60

19.03.2005 01:21
#6 RE: Was ist eigentlich... Zitat · Antworten

sorry, wenn ich hier gleich so einsteige, aber mich wundert es ein wenig, daß jemand, der sehr viel, weil er ja nicht ohne Grund sich hier auf dieser Seite tummelt, mit Alkohol zu tun hat, nicht weiß, was der gamma-gt ist.

Meiner ist gerade bei 228. ...ohne Worte...
Bin 34 und wiege 47 Kilo...

Egal. Mich würde mal interessieren, wo Euer ggt ist. Schreibt bitte mal ehrlich, denn ich habe echt angst, daß ich jetzt sterbe!

sun


Klabauterin Offline



Beiträge: 166

19.03.2005 01:46
#7 RE: Was ist eigentlich... Zitat · Antworten

Hallo Sun, das will ich dir gern beantworten:

das fragt eine, für die das alles noch recht neu ist mit dem Trinken-Nichttrinken und der Sucht, und eine, die noch mit keinem Arzt über die Krankheit gesprochen und noch keine Entgiftung/Entwöhnung gemacht hat, und eine, die neulich ein Blutbild hat machen lassen, wo alles total normal war, und die sich deshalb keine weiteren Gedanken mehr gemacht hat, was die Abkürzungen und Zahlen so alles bedeuten könnten.

Kannst du denn so schnell wie möglich in eine Klinik gehen zur Entgiftung?

Grüße
die Klabauterin


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

19.03.2005 01:53
#8 RE: Was ist eigentlich... Zitat · Antworten

Hallo sunscreen,

so schnell stirbt es sich nun wieder auch nicht....aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Mein GGT lag schon mal im vierstelligen Bereich.
Jetzt ist er wieder bei 15.

Das hat aber wenig zu sagen, denn ich habe eine Fettleberentzündung als Andenken
behalten und die wurde erst mit Ultraschall entdeckt, als ich schon ein Jahr trocken war.
Der GGT ging bei Abstinenz schnell wieder zurück, während Cholesterin und Trigliceride durch die Verfettung der Leber ziemlich hoch blieben.Das dauert eine ganze Weile, bis in dem Bereich eine Besserung eintritt. Die Ernährung spielt da auch eine Rolle. Insgesamt gibt es ungefähr 15 Blutwerte, die etwas über den Zustand der Leber aussagen, besonders wenn Alkoholkonsum eine große Rolle spielt. Da greift eins ins andere.

LG Laila


barbaraa Offline




Beiträge: 538

19.03.2005 06:51
#9 RE: Was ist eigentlich... Zitat · Antworten

hi sunscreen,

meiner lag in der "bestzeit" bei 268. wenns vom trinken kommt, ist das entschieden zuviel. mit dem gewicht hat das nichts zu tun.
nach einem halben jahr trockenheit war er runter auf 35.
pass auf, es gibt 2 verschiedene tests. bei einem darf er bei einer frau höchstens 18 haben. der andere tolleriert 35. den richtigen aufschluss über deine trinkgewohnheiten gibt der cdt. er bestimmt einen enzymwert in der leber. man kann nachweisen, anhand dieses tests, ob in der letzten woche verstärkt getrunken wurde.

lg
barbaraa


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz