Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Ralfi Offline



Beiträge: 3.529

18.03.2005 22:43
RE: computerkids antworten

Hi Ben,

Zitat von Bremsi:
und hoffe die computerkids werden nicht gleich wieder mit ihren aufgemotzten taschenrechnern herumfuchteln....

Haben wir schon zusammen Schweine gehütet das du mich in die Kategorie computerkids schmeissen darfst?

Es gibt ein Problem auf einer Webseite mit manchen Browsern und ich habe Tommie meine Hilfe angeboten. Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas produktives zum Thema Alkoholismus beitragen kann aber wenn es um Webprogrammierung geht halte ich mich sehr wohl für kompetent. Für dich ist ein Computer vielleicht ein aufgemotzter Taschenrechner für mich ist es mein Broterwerb.

Gruß Ralf


ben bremser Offline



Beiträge: 955

18.03.2005 23:10
#2 RE: computerkids antworten

hi ralfi

bist du auch schwabe, oder wie willst du mir nun kommen.

ich habe nicht an deinem berufsstand rumgenöölt, nicht an deinen pc-kenntnissen und auch nicht an deiner hilfsbereitschaft.

vielleicht liest du dir den thread noch einmal durch, und sagst mir dann , was dir zu winken und zaunpfahl einfällt.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.529

18.03.2005 23:27
#3 RE: computerkids antworten

Hi Ben,

ich halte computerkid auch für einen schwäbischen Programmierer für eine Beleidigung.

Dir ist klar das du mit deinem zaunpfahlwinken nur weitere Antworten hervorrufst die nichts mit dem Ausgangspost zu tun haben? Für mich war das Thema Programmieren zu diesem Zeitpunkt durch.

Gruß Ralf


ben bremser Offline



Beiträge: 955

18.03.2005 23:53
#4 RE: computerkids antworten

he, das finde ich jetzt aber witzig...oder heisst das aberwitzig?

...na immerhin, ist dir ja noch bewusst, dass es so etwas wie einen ausgangspost gegeben hat, und entschuldige bitte, dass ich mit meiner kleinen bemerkung missachtet habe, dass das thema für dich bereits durch war, und ich mir trotzdem einen kommentar nicht verkneifen konnte.

also jetzt mal klar und deutlich.
mir ist es gegen den strich gegangen, dass im ersten thread eines neulings, eine diskussion über programmierroutinen geführt wird, und als fallada dann auch noch sein programm postete,da wähnte ich mich endgültig im falschen film.

so , wenn du nun so wenig feingefühl hast um meinen kleinen hieb nicht zu verstehen, meinst, deswegen sogar einen thread eröffnen zu müssen, in dem du dampf ablassen kannst, dann mach et......aber verschone mich bitte mit solch blödsinn, wie ....mein zaunpfahlwinken würde am ausgangspost vorbeigehen.

so , nun danke ich dir doch noch, dass ich hier sozusagen themenbezogen selbst dampf ablassen konnte. punkt


Ralfi Offline



Beiträge: 3.529

19.03.2005 00:13
#5 RE: computerkids antworten

Hi Ben,

ich habe deinen Hieb sehr wohl verstanden. Mir hat nur die Art und Weise missfallen.

Ich habe auch nicht behauptet, daß dein zaunpfahlwinken am Ausgangspost vorbeigeht sondern habe gesagt, daß es weitere Antworten, die nichts mit dem Ausgangspost zu tun haben, hervorrufen könnte.

Gruß Ralf


ben bremser Offline



Beiträge: 955

19.03.2005 00:33
#6 RE: computerkids antworten

och ralf ...
hätten tätten kann und könnte....

nochmal und gaanz ruhig.
ich war angesäuert, das gebe ich zu, und hier können wir uns auch gerne darüber fetzen. so wie ich es gesagt habe...computerkids...ist es nur mal meine art, und eine andere habe ich nu mal nicht. wenn es dir (war aber an die ganze pc-gang gerichtet) weh getan hat, ...dann war das durchaus meine absicht, und hat ein hieb auch so an sich.....hat aber alles nichts mit deinem gewerbe zu tun.

stell dir vor , ein hilfesuchender besucht das erste mal eine shg, ringt sich dort einen ab, von wegen bin ich alkoholiker, und dann entbrennt vor seinen augen,eine diskussion darüber, ob der neue 5-er bmw, dem audi a4 in punkto kurvenlage überlegen ist...

naja , sachliches vortragen von kritik , war niemals meine stärke....

gruss...


Softeis Offline




Beiträge: 624

27.03.2005 12:02
#7 RE: computerkids antworten

Hiho

Computerkid <-klick

Sowas versteh ich als Computerkid. Nahe an der
Realität vorbeischrammen... und so.

In der Arbeit (Pc-Servicetechniker) wenn einer kommt und
meint er spielt CS -"ich spiel nur CS" ... muß ich immer
ganz einfühlsam sein

Grüße
Andi


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

27.03.2005 12:29
#8 RE: computerkids antworten

Hallo Software,
was bitte ist CS?


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

27.03.2005 14:25
#9 RE: computerkids antworten

Hallo Inge Johanna,

also ich nehme an, daß mit CS die Creative Suite von Adobe gemeint ist.

LG
Adobe


Softeis Offline




Beiträge: 624

27.03.2005 14:59
#10 RE: computerkids antworten

Hiho,

des is CounterStrike.
Des Audiofile is krass, wie man sich so reinsteigern kann.

Gruß
Andi


hoerby Offline




Beiträge: 231

27.03.2005 18:02
#11 RE: computerkids antworten

Hallo Andi,

das hat jetzt nix mit dem Thema "computerkids"
zu tun!!
Dumme Frage:
das Counter Strike les ich immer im Zusammenhang
mit Half Life...hat das was miteinander zu tun?

(Nicht,daß ich,"alter Esel", etwa da rumspielen
würde....nönönönö!!:grins2

Ertappte Grüße:
Hörby


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen