Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 21:34
#16 RE: Bitte redet doch mitz mir. Zitat · Antworten

Vielleicht hat ja jemand eine Meinung dazu, aber wahrscheinlich eher nicht, ne
ß


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 21:35
#17 RE: Bitte redet doch mitz mir. Zitat · Antworten

Das Problem ist: Es ist nicht wirklich mein Thema.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.03.2005 21:35
#18 RE: Bitte redet doch mitz mir. Zitat · Antworten

Kurzgefragt: und dafür muss "da was rumstehen", das du erst morgen wegschütten kannst?
Geht so eine Recherche für dich mit oder ohne Alk besser?


tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.519

14.03.2005 21:37
#19 RE: Bitte redet doch mitz mir. Zitat · Antworten

Zu diesem Thema lief gestern nachmittag live in Phoenix eine interessante Debatte zwischen Geißler und Gysi.
Thema - "Mit der Religion an die Macht?"
Tagung im Politischen Club der Evangelischen Akademie Tutzing.
Die Wiederholung war heute.

Konnte man aber nur nüchtern folgen... Malachy.


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 21:38
#20 RE: Bitte redet doch mitz mir. Zitat · Antworten

Ich habe mich ja nicht besoffen um das zu tun-. Ich hate eigentlich auch in Irland schon ein bisschen was getrunken und dann sist es jetzt hier ein bisschen doof geworden, weil meine Freundin heute weiter zu ihren eltern ist und ich sitz hier allein so rum und wollte recherchieren und hab dann getrunken und dann habe ich mir gedacht: besser trinken und recherchieren als trinken und nicht recherchieren. Also es ist nicht so, dass ich mich besaufe um besser recherchieren zu können.


Malachy Offline



Beiträge: 331

14.03.2005 21:39
#21 RE: Bitte redet doch mitz mir. Zitat · Antworten

q Faust: Was haben die denn gesagt?


Faust Offline




Beiträge: 5.519

14.03.2005 21:43
#22 RE: Bitte redet doch mitz mir. Zitat · Antworten

Eine Rezension von mir würde Dir nicht helfen,
ich bin Gysi-Fan.

Allerdings gefällt mir der Geißler von Jahr zu Jahr besser...

Ausgangspunkt ist die Frage nach den Wertvorstellungen von uns Menschen gewesen,
die (ohne Religion) möglicherweise den Bach runtergehen.
Allerdings mit der Religion der Frau Merkel auch, wie sie sich sagen lassen musste.

Aber nun isses gut, hol Dir das Material bei dem Tutzinger Verein, wenn's denn hilft.

LG
Bernd


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 21:45
#23 RE: Bitte redet doch mitz mir. Zitat · Antworten

Was ist denn das für ein Verein?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz