Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Joosi Offline




Beiträge: 2.036

19.03.2005 09:49
#16 RE: Bin jetzt eine Tante :-)) Zitat · Antworten

Hallo Helena und Laila,

ja, ich hab´wirklich vollstes Verständnis, dass es nach der Geburt zu viel ist - war bei mir selbst auch so. War darüber auch gar nicht beleidigt.

Meine Schwester hat aber wohl erwartet, dass ich gestern nun hätte Arbeit, Kind sein lassen sollen und nach Mainz fahren soll, um ihr den Sitz zu bringen. Und das ich nicht konnte, was ich ihr im Vorfeld schon sagte, macht sie wohl so sauer, dass sie meint, dann brauche ich das Baby auch nicht zu sehen.

Auch das ihr ein langer Besuch jetzt noch zuviel wäre, ist o.k. Wir wollten den Sitz nur kurz abgeben (ohne Kaffee und Kuchen) - sie will nicht.

So läuft das immer, wenn ich nicht EXAKT das mache, was sie will, dann bin ich halt gestorben für sie.

Hab´mal 250 Euro jetzt in Wind geschossen - so blöd kann auch nur ich wieder sein. Aber das Geld ist noch nicht mal das was am meisten weh´tut.

Scheiße, bei mir zerbricht jetzt die ganze Familie.

Gruß
Gaby


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.03.2005 11:46
#17 RE: Bin jetzt eine Tante :-)) Zitat · Antworten

Hallo Gaby,

ist bei mir nicht anders....seitdem ich mich gegen die Dynastie aufgelehnt und konsequent abgenabelt habe...ist bei uns auch Alles im Eimer.....

...sei's drum..mir war/ist es das wert.....

Leute,die mir nicht guttun,meide ich...einschliesslich Mutti,Geschwister und Co.....


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz