Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.748 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

10.03.2005 21:47
#16 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

tommie
nein das mit dem springen habe ich schon lange aufgegeben.

Das mit dem Frust ist eine gute Frage, da muss ich drüber nachdenken.


Helena wenn du das bei diesem mann schaffst,bekommst du 100€
Prämie von mir.


Ich dank euch erst mal,

Da rede ich nochmal drüber, mit euch, das kann doch nicht sein, das ein Mensch nch so langer Zeit immer noch dieses Gefühl bei mir auslöst. Und immer am Telefon, von Angesicht zu Angesicht nicht. Aber dazu ist er dann zu feige.

Danke Euch Manuela


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

10.03.2005 22:00
#17 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

Zitat
Da rede ich nochmal drüber, mit euch, das kann doch nicht sein, das ein Mensch nch so langer Zeit immer noch dieses Gefühl bei mir auslöst. Und immer am Telefon, von Angesicht zu Angesicht nicht. Aber dazu ist er dann zu feige.




Hallo manu,

..wollte gerade sagen, vieleicht könnt ihr die Sache, wenn dein Mann mit dabei ist Klären. also von Angesicht zu Angesicht.

Aber wenn er nicht kommt

liebe Grüße
Ramona


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

10.03.2005 22:19
#18 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

Hallo Manuela,

also ich würde es auch so machen, wie Helena vorgeschlagen hat. Würde ihn anrufen und gar nicht zu Wort kommen lassen. So richtig loslegen und dann auflegen.

Lass Dich doch von ihm nicht mehr so runterziehen. Er hat ausgedient, sag Dir das immer wieder.

LG
Adobe


tommie Offline




Beiträge: 10.595

10.03.2005 22:28
#19 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

Nochmal ich ,

wir hatten am Di. ein ähnliches Gespräch in einem ganz anderen Zusammenhang, Adobe . Da habe ich gesagt, das Schlimmste, was man solchen Männern antun kann ist sie einfach zu ignorieren. Viel schlimmer für die als wenn man auf sie einredet oder sonst was tut.
Manuela, wieso legst du nicht einfach auf wenn du den Depp am Telefon hörst. Kein Hallo, kein Tag auch, einfach weg mit dem Kerl.
Auflegen.
Ignorieren.
Wenn's geht, vergessen.
Und den Frust abbauen, nicht erlauben dass sich da Berge auftürmen.


tommie


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

10.03.2005 22:32
#20 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

Stimmt Tommie, das ist noch viel besser.

Ich habe für so Spielchen immer meinen Anrufbeantworter laufen. Der schaltet sich nach zweimal klingeln ein und ich gehe nur dran, wenn sich der andere meldet. Er kann schon beim Ansagetext dazwischenreden, wenn ich daheim bin, nehme ich sofort ab. Mein Ex hat es ruck zuck sein lassen, hier anzurufen.

LG
Adobe


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

11.03.2005 08:48
#21 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

Hallo Falballa,

da bin ich aber froh, daß es Dir schon wieder etwas besser geht.

Bin grad richtig erschrocken.
Hab erst Flasche gelesen und dann das Wasser

Wenn Dich das Reden am Telefon so fertig macht, kannst Du ihm nicht mal einen Brief schreiben, wo Du alles reinschreibst, was Du ihm schon immer mal sagen wolltest, was Dir am Telefon aber nie einfällt?

Und den Brief schickst Du dann einfach an die richtige Adresse.
Vielleicht wär das eine Möglichkeit einen Schlußstrich zu ziehen.

Gruß, Lissy


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

11.03.2005 09:01
#22 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

Hallo Lissy

ja es war nur eine Wasserflasche und wird es auch bleiben.

Aber die Handlung an sich hat mich sehr geärgert, weil früher war kein Wasser drin.

Mir fällt so viel ein , aber wenn ich am Telefon zusammengebrüllt werde, komme ich gar nicht dazu.
Leider werde ich dann automatisch laut.
Nachdem er beleidigend wurde habe ich auch aufgelegt.
Das reizt ihn masslos.

Schreiben mag ich nicht, dass wierd dann datiert und abgezeichnet von ihm. Brrrrr Da wird mir kalt.

Ich weiss nicht wie ich diesem Menschen einen Schlussstrich
klarmachen soll.
Das prallt ab, wie Wasser auf Wachs.

Ich weiss , dass er mich hasst, dass haben mir schon andere gesagt. Das beruhigt mich nicht gerade.

LG Manuela


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

11.03.2005 09:26
#23 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

Hallo Falballa,

ja, ich hab hier geantwortet bevor ich Deinen zweiten Thread gelesen habe.
So wie Du das beschrieben hast, hätte der Brief wohl wenig Sinn, das wäre nur Wasser auf seinen Mühlen, die da so unergründlich mahlen.

Könntest den Brief wohl höchstens für Dich schreiben.

Gruß, Lissy


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

11.03.2005 09:42
#24 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

Lissy,

die Idee mit dem Brief für mich gefällt mir.

Das werde ich machen und ich weiss da qualmt das Papier.

Eine Aussprache habe ich nämlich nie bekommen.

Danke für den Tipp.

Manuela


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

11.03.2005 10:00
#25 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

hallo Manuela,
in meinem Leben kam solch Fall so alle 10 Jahre vor. Also dass ich mit jemandem nicht klarkommen konnte, obwohl dieser im Unrecht war, eindeutig.
Da hilft nur ignorieren, denjenigen zur "Unperson" machen, d.h. völlig egal was der tut oder läßt, geht mich Null an. (Der kann das Bundesverdienstkreuz bekommen oder aber lebendig in die Hölle fahren, mir wurscht, aber unter einer Bedingung: nicht in meiner Gegenwart!!)
Bei akuter Anrempelung per Telefon ginge sofort auflegen, besser noch geht eine Trillerpfeife. Einfach den zweiten Satz abwarten und dann mitten in diesen hinein trillerpfeifen, das reißt fast den gehörgang auseinander. Und solange wiederholen bis der andere aufgibt.
Wo es doch schon 8 Jahre her ist?!!
ich grüße dich, Max


Lichtquelle Offline




Beiträge: 5

11.03.2005 10:26
#26 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

Liebe Falballa!
Du hast dir als Nick eine wunderschöne sympatische Comicfigur ausgesucht! Das hat sicher seinen Grund!
Lass Dich nicht unterkriegen! Keiner hat das Recht so mit Dir umzugehen! Er zeigt nur seine eigene Schwäche und die gnadenlos!
Ich habe ein paar Tipps für dich:
Zuerst schreibst du ihm einen Brief! Du schreibst es genauso wie du es sagen würdest, wenn er vor dir stehen würde! Du sagst ihm alles, was du ihm schon immer sagen wolltest!!! aaaaaaaaaaaaahhhh---soooo würg... und dann meine Liebe, nimmst du diesen Brief und zerreist ihn!!! So wie du ihn gerne in der Luft zerreissen würdest!!! Und als krönender Abschluss steckst du ihn(ich meine natürlich den Brief!!!) in eine feuerfeste Schüssel und verbrennst ihn! Anschliessend nimmst du die Asche und übergibst sie dem Wind! Fenster auf und raus damit!!!!
Und wenn wieder sowas ist: Laufschuhe anziehen...Kind oder Freundin schnappen und laufen laufen laufen....Aggressionen baut man am besten an der frischen Luft ab!!! Oder du läufst alleine aufs Feld und schreist!!!
Ich wünsche Dir Kraft und Selbstbewusstsein liebe FALBALLA!!! Obelix liebt dich!!!

Kopf hoch- Du brauchst diesen Arsch nicht mehr!
Du hast eine neue Familie!!! Und auch ein neues Leben!!!

Liebe Grüße
Lichtquelle

[ Editiert von Lichtquelle am 11.03.05 11:08 ]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2005 12:23
#27 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

@ Manuela:

100 €?? Gib mir seine Tel.-Nr!!!!!!!!!!

LG helena


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

11.03.2005 12:30
#28 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

@ Helena

kann ich in 5 Raten a 20 € zahlen?

LG Manuela


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2005 12:31
#29 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

Klar, ich rufe dann auch in 5 Raten an, wird mir ein Vergnügen sein!!!!!!!

LG helena


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

11.03.2005 12:42
#30 RE: ich sitze hier und bebe Zitat · Antworten

Hi Maxe!!!

Für den hier gibts das Bundesverdienskreuz von mir

(Der kann das Bundesverdienstkreuz bekommen oder aber lebendig in die Hölle fahren, mir wurscht, aber unter einer Bedingung: nicht in meiner Gegenwart!!)

So bin ich meinen Ex auch losgeworden....

...mach was Du willst,denk,was Du willst....aber immer schön weit weg von mir....

Halt die Ohren steif,Manuela ...Deine Tochter ist bald gross....dann ist eh Ruhe....


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz