Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
alberd ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 13:59
#16 RE: ICH werde Oma Zitat · Antworten

Irgendwie war mein Beitrag unpassend Bettina,

ich finds jedenfalls gut, dass Du stark geblieben bist.

viele grüße alberd


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2005 21:21
#17 RE: ICH werde Oma Zitat · Antworten

Tja, meine Tochter war gestern abend auch zur Untersuchung, 12.SSW, Fötus nicht mehr gewachsen, keine Herztöne, mit anderen Worten: Tot.

Heute nochmal Kontrolle ( aber eigentlich nur, damit sie sich an den Gedanken gewöhnen konnte), morgen nun Ausschabung.

Klar, ist sehr häufig ( 30-50%aller Schwangerschaften), aber im Einzelfall doch immer traurig.

LG helena, die nun doch dieses Jahr noch nicht Oma wird!


Bettina Offline



Beiträge: 277

16.03.2005 05:49
#18 RE: ICH werde Oma Zitat · Antworten

Hallo Helena,

12 SSW, das ist ja schon weit.
Möchte Dir und Deiner Tochter mein Mitgefühl aussprechen,
tut mir sehr leid für Euch.


Meine Tochter und ich fahren gleich zur einer anderen Klinik.
Sie wird heute morgen auch noch mal opperiert.
Laut Ultraschall sind es Zwillinge!!!

LG Bettina

Ich denke an Euch


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 09:16
#19 RE: ICH werde Oma Zitat · Antworten

Danke, Bettina,

Euch auch alles Gute gewünscht!

LG helena, die gleich selber Narkose bei der Ausschabung machen wird.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

16.03.2005 10:26
#20 RE: ICH werde Oma Zitat · Antworten

Liebe Helena und liebe Bettina,

es tut mir sehr leid, dass die Schwangerschaften micht vortbestehen konnten

Nach 4 Fehlgeburten weiss ich auch, wie schmerzlich, kommt sie statistisch noch so häufig vor, solch eine Erfahrung ist.

Meine Eltern, denen ich mein Leid 2 mal klagte, konnte damit überhaupt nicht umgehen, nicht verstehen, warum ich mich kurz danach nicht auf einen Familienbesuch einer Hochschwangeren mit Zwillis freuen konnte

Zum Glück hatte ich meinen lieben Mann, der für mich da war

Fangt eure Kinder auf, soweit sie es zulassen, und gebt ihnen die Geborgenheit und Unterstützung, die sie brauchen

Es bleibt sehr viel übrig, was man nur alleine bewältigen kann

Liebe und mitfühlende Grüsse
Patricia


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

16.03.2005 10:45
#21 RE: ICH werde Oma Zitat · Antworten

Hallo Helena und Bettina,

es tut mir sehr leid, daß Eure Töchter die Babies nicht behalten konnten.

Wünsche Euch und Euren Töchtern alles Gute und viel Kraft.

LG
Adobe


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 13:43
#22 RE: ICH werde Oma Zitat · Antworten

So, da bin ich wieder!

Meine Tochter und ihr Partner kriegen es gut verarbeitet, heute die Abrasio ging problemlos ( hab selber Narkose gemacht), wird schon wieder werden!

Vielen Dank für Euer Mitgefühl!

LG helena


ora ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 17:08
#23 RE: ICH werde Oma Zitat · Antworten

Mir tut es auch leid um die Babies.



Alles Liebe für Euch.

ora


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 06:21
#24 RE: ICH werde Oma Zitat · Antworten

Hallo helena,

wie geht es dir und deiner Familie????

Bei uns ist alles klar,
naja, so einigermaßen.

Meine Tochter hat wieder das Reiten angefangen,
und ich finde es ganz toll!!

Sie reitet eine "Traberstute"
was mir nicht so gut gefällt,
die hat richtig "Power" im A...."
Aber das Gute daran ist,
sie ist glücklich, und ich weiss wo sie ist,
das verbessert meine Lebenseinstellung.

So, ich muß jetzt Schluß machen,
wollen Trödeln.

LG Bettina


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 14:13
#25 RE: ICH werde Oma Zitat · Antworten

Hallo Bettina,

danke der Nachfrage! Naja, schon alles blöd gelaufen, mußte zweimal ausgeschabt werden, dann bildete sich das Beta HCG (Schwangerschaftshormon) nicht zurück, laufend Kontrollen nöig etc etc.

Das ist aber jetzt auch in Ordnung, sie darf nach der nächsten Periode wieder neu versuchen.

Ich hoffe, es geht gut!

Und bei Dir?? Meine Tochter reitet seitdem auch wieder,ist aber auch in der Schwangerschaft geritten!

LG helena


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz