Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 51.819 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 47
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

18.05.2005 20:05
#121 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten



im heiteren Nickraten

Ich glaube ich weiss es auch, zumindest ich vermute es ....

"Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich blubberblubber heiss"

Patricia *träller*


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2005 20:07
#122 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

@ Gast

Mal so ne Frage am Rande... hast Du keine ü, ä und ö auf Deiner Tastatur oder ist das Absicht?

S.


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2005 20:19
#123 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

@ Faust

Ich kenn Dich ja noch als Bernd...
als Faust noch nicht so gut...

Und ich finde, im Moment hörst Du Dich sehr optimistisch an. Das war ich von Dir gar nicht gewöhnt, so als Bernd...

Ich freu mich, dass Du es bis hier und heute geschafft hast!

Sonnensturm


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2005 20:26
#124 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

heiteres Nickraten ist doch die neueste Beschaeftigung hier, oder Sonnensturm?

Nochmal: Ich hab keinen Bock auf ewige Diskussionen, es scheint, dass sich hier einige langweilen...

Und ja, S., meine Tastatur ist ein wenig anders.

Gruesse


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2005 20:40
#125 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
heiteres Nickraten ist doch die neueste Beschaeftigung hier, oder Sonnensturm?

Nochmal: Ich hab keinen Bock auf ewige Diskussionen, es scheint, dass sich hier einige langweilen...

Und ja, S., meine Tastatur ist ein wenig anders.

Gruesse




Da frag ich mich doch ernsthaft, warum Du hier bist und hier postest; wenn Du keinen Bock auf Diskussionen hast, dann behalte doch Deine Kommentare für Dich!

Und offensichtlich bist Du doch derjenige, der sich langweilt, oder warum hängst Du hier ab???

Dein Gestänkere brauchen wir hier eigentlich nicht wirklich!
helena, die nicht zu raten braucht, sonder weiß, wer und was sich hinterm "Gast" versteckt, wohl zu feige, hm???


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2005 20:51
#126 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

@ Gast

Die deutsche Tastatur kann man unter Systemsteuerung/Sprachoptionen installieren.

Dann wäre:

: = ö
" = ä

naja, den Rest findest Du schon selbst raus.

Vorher sollten ... vielleicht unten in der Startleiste auf DE umschalten sonst bringts nix.

Anscheinend langweilst Du Dich ja nicht, wenn Du schon so lange hier mitliest...

S.


Atan Offline



Beiträge: 454

18.05.2005 22:13
#127 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Hallo Anonymus,

verzeih mir erstmal, dass ich es wage Dir Boardurgestein Gegenrede zu leisten.

Du schreibst es wäre unwichtig wer was sagt. Wichtig wäre nur was man sagt.

Ich sage das ist völliger Quatsch...(es tut mir wirklich Leid einer Gästeikone wie Dir widersprechen zu müssen). Wenn ein Freund von mir sagt Ihn nerven die Juden weiß ich diesen Satz einzuordnen, wenn der Ortsvorstand der NPD dies sagt hat diser Satz eine ganz andere Bedeutung.

Aber ich beuge mich natürlich in demut Deinem allwissenden Gästeintellekt. Es tut mir auch schon wieder leid auch nur kurz an Dir und Deiner Weisheit gezweifelt zu haben.

Wenn mich Bernds Posts nerven würden würde ich schreiben: Hi Bernd, Deine Posts gehen mir echt auf den Sack. Gruß Stefan, Atan, Solgar....

Nix Poststempel, dann nur meine Meinung zu der ich dann auch stehen kann, nix anderes.

Shit, ich hab es schon wieder getan. Oh mann, es tut mir echt leid, ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll.

Ich nehme jetzt mal alles zurück und stimme dem Gast zu, nicht das ich zum Schluß noch Ablaßzahlungen leisten muß, weil er schon so alt und weise ist und ich Fohlen nicht beurteilen kann was richtig ist.

Gruß Atan


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 08:05
#128 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

@ Atan: Keine Beleidigungen bitte, Fohlen können sehr wohl etwas beurteilen!!

LG helena


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 09:50
#129 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

@helenaR,

aja? Wer bin ich denn?
Hast Du Roentgenaugen?

Gruss


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 10:02
#130 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Es reicht für mich, es zu wissen, ich muß das sicher nicht öffentlich mit jemand diskutieren, der nicht in der Lage ist, mit Nick zu posten, so daß man ihn/sie wenigstens ansprechen könnte.

Aber , wie gesagt, paßt!


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

19.05.2005 10:07
#131 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Hallo Gast !

Ich WEISS nicht , wer DU bist.

Aber ich ahne WAS du bist.

Wuchtbrumme


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.05.2005 15:30
#132 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Bernd

die Aktion im Schwimmbad, ist das etwas freiwilliges oder eine Auflage a'la Hartz4?


tommie


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 18:41
#133 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

"4.2
In den meisten Foren können auch Gäste Beiträge schreiben. Es wird erwartet, dass Gästebeiträge auf eine eindeutige Art gekennzeichnet werden, z.Bsp. durch ein unterzeichnen mit Namen oder Nick. Nicht eindeutig zuweisbare Gastbeiträge werden i.d.R. gelöscht."


[ Editiert von Administrator tommie am 19.05.05 18:48 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

19.05.2005 19:12
#134 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

hallo tommie,

ich bin da Vereinsmitglied geworden.
Der Verein hat im Jahre 2001 das Schwimmbad vor der Schließung gerettet, erhält und betreibt es zu großen Anteilen.

==> Freibad

LG
Bernd

Der Link hat geklemmt - sorry...

[ Editiert von Faust am 19.05.05 21:10 ]


fallada Offline



Beiträge: 2.386

19.05.2005 20:26
#135 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Man kann nur einmal "sterben"...

" oder eine Auflage a'la Hartz4?"

tommie, deine Ignoranz ist, sorry, hölle-schreiend, IMHO!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 47
3 Jahre »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz