Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 51.894 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 47
tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.05.2005 12:18
#106 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Da kann man nur U-Boot fahren...


Bernd

... aber deshalb musst du dieses Scheisswetter doch nicht gleich bis nach Köln schicken ... ... na gut ... ... konnte ich wenigstens einmal auf der Strasse paddeln gehen ... .



tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.519

14.05.2005 12:36
#107 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Seit wann bin ich für's Wetter zuständig?

Ich bin froh, dass sich die Thermodynamik irreversibler Prozesse noch eine ganze Weile dem Einfluss des Geldes entziehen wird, und macht, was sie will,
sonst hätten wir damit auch nur noch Ärger.

LG
Bernd


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

14.05.2005 13:44
#108 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Hi Bernd,

in Oberschwaben werden Hagelkanonen und Silbernitrit erfolgreich gegen Hagel eingesetzt.

Gruß Ralf


Faust Offline




Beiträge: 5.519

14.05.2005 13:51
#109 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Das machen die Russen auch schon seit 30 Jahren, um Baumwollfelder zu bewässern, statt sie verhageln zu lassen.

Ich weiß nicht, ob Du in meinem Satz vorher nicht einen tieferen Sinn entdecken willst, oder kannst?

LG
Bernd


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

14.05.2005 13:54
#110 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Hi Bernd,

ich habe deinen Satz so interpretiert, daß du froh bist das der Mensch das Wetter nicht beeinflußen kann. Ich wollte nur sagen er macht es schon.

Wenn da sonst noch ein tieferer Sinn ist erklär mir diesen bitte.

Gruß Ralf


Faust Offline




Beiträge: 5.519

14.05.2005 14:11
#111 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

dass der Mensch in manchen Bereichen das Wetter beeinflussen kann, weiß ich schon lange.

Dass er infolge ungezügelter Geldgier oder wegen Geldmangel die Umwelt versaut, auch.

Und wenn es möglich wird, das Wetter in begrenzten Bereichen zu steuern,
kostet Sonnenschein Geld, Regen vielleicht auch, je nach dem, wem was nützt oder wer darauf angewiesen ist.

LG
Bernd


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

14.05.2005 17:05
#112 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Hallo,
bei uns am Chiemsee fliegen auch die Hagelflieger.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

14.05.2005 18:18
#113 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Ihr lieben,

das Mistwetter hat auch etwas Gutes.
Eben konnte ich mich durch Loriots genialen Humor in "Ödipussi" wieder mal sehr darüber freuen,
wie "normal" ich doch bin...

LG
Bernd


Faust Offline




Beiträge: 5.519

18.05.2005 16:21
#114 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben

Beim 4. Anlauf hat es nun geklappt.
Wird 'ne neue Freizeitbeschäftigung, der Freibad-Verein.

Habe heute fleißig Schubkarre für Schubkarre Sand in den überdachten Mega-Buddelkasten gefahren.
Und Erde von Rabatte A nach Rabatte B. Zaunfelder angeschraubt.

Morgen geht's weiter.

Es war alles dabei,
Bekanntschaft mit jemandem aus der "alten Heimat",
Schildbürgerstreiche bei der Arbeitsorganisation,
cholerische Besserwisser,
Gesellschaftskunde für Anfänger,
für die "diffizilen Arbeiten" (d.h. verstopfte Abflüsse, Spritzen von Unkrautbekämpfungsmitteln)
hat der Verantwortliche "seine Russen",
dass ich mich mit ihnen unterhalten konnte, wird er auch noch merken...
und die strapaziöse Fahrradfahrt hin und zurück.

Auch als Tipp für den Igel-Thread geeignet.
Freizeit - aktiv, mit anderen , gemeinnützig.

Morgen früh geht's weiter, es gibt noch viel zu tun...

Freitag Nachmittag ist "ANSCHWIMMEN" .

Ich hoffe, es kommen nicht so viele Tierschützer,
(diese lästigen Wal-Ins-Wasser-Schubser),
damit ich wieder aus dem Becken komme...

LG
Bernd


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2005 17:15
#115 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Bernd,

ist ja wahnsinnig aufregend...

Am Besten, Du postest nur noch mit Smilies - das ist wahrscheinlich noch interessanter... als Deine Berichte ueber gemeinnuetziges Schubkarrenschieben.

Gruesse
Gast


Atan Offline



Beiträge: 454

18.05.2005 18:13
#116 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Bernd,

ist ja wahnsinnig aufregend...

Am Besten, Du postest nur noch mit Smilies - das ist wahrscheinlich noch interessanter... als Deine Berichte ueber gemeinnuetziges Schubkarrenschieben.

Gruesse
Gast



Hmmm, also ich find es interessant. Ich finde es auch gut von Bernd sich nicht zu verstecken sondern irgendwas zu tun. Es scheint Ihm ja irgendwie auch spass zu machen, auch wenn da noch ein paar Hindernisse sind.

Nun wären wir wieder bei Deiner Person, da verstecken.

Na, warum als Gast ? Nicht den Mum zu sagen was Du denkst und dazu zu stehen ?

Namenlose Kritiker hab ich einfach satt. Es ist ja so toll nen Kommentar abzugeben ohne auch nur den kleinsten Teil von sich preisgeben zu müssen.

Ich wünsche Dir, Gast, die größe zu Dir und Deinen Aussagen zu stehen.

Gruß Atan


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2005 19:17
#117 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Hi Atan,

Wenn Du meinen Namen kennst, aendert das an dem, was ich sage, garnichts. Du kennst mich immer noch nicht und ich bin schon ein wenig laenger dabei, als Du.

Was ich zu sagen hatte, hab ich gesagt... was fuer eine Frage ???

Ich hab im Moment lediglich keinen Bock, mich auf ellenlange Diskussionen mit dem pseudointellektuellen Faust oder Bernd oder wie er sich wieder mal nennt, einzulassen.

Wenn jede Bemerkung mit Poststempel versehen werden soll, dann bist Du hier leicht verkehrt. Es geht nicht darum, Leute entlarven zu muessen, sondern Gedanken auszutauschen. Und wenn laufend neue Threads mit immer sinnloseren Inhalten von Bernd aufgemacht werden, dann wird man ja noch was dazu aeussern duerfen!

Falls nicht, dann kann man sich das posten echt sparen.

Gruesse


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

18.05.2005 19:25
#118 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Gast,

an dem, was du sagts ändert ein Outing auch nichts, wohl wahr.

Aber ich finde, als Gast zu schreiben, hier schon lange Zeit mitzulesen und sich nicht zu erkennen geben, verbreitet ein Gefühl von Unwohlsein, bei mir zumindest.

Wie ich unlängst schrieb, für mich gehört hier auch die Ehrlichkeit dazu, zwangsläufig durch unser gemeinsames Thema aber auch, wie wir mit den Mitpostern umgehen wollen.

Mir gefällt ein Ghostwriter nicht sonderlich, um nicht zu sagen, überhaupt nicht.

Gruss
Patricia


malo Offline




Beiträge: 1.797

18.05.2005 19:35
#119 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

@ gast

[quote]Falls nicht, dann kann man sich das posten echt sparen.[/quote]

wenn du schon so lange dabei bist und noch immer nicht
zu dem stehen kannst was du schreibst...

kein problem,halt dich einfach an's zitat....


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2005 19:52
#120 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

@Gast: Ich könnte mir schon gut vorstellen, wer Du bist....

Dein obiges Post finde ich absolut überflüssig, aber es paßt zu Dir!

helena


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 47
3 Jahre »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz