Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Faust Offline




Beiträge: 5.519

09.05.2005 22:35
#16 RE: An alle Katzenfreunde Zitat · Antworten

Hallo Adobe,

die Würstchen gibt es im anderen Thread - bei Atan...

LG
Bernd


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2005 07:37
#17 RE: An alle Katzenfreunde Zitat · Antworten

Wieso, Du bist doch hier?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.05.2005 07:48
#18 RE: An alle Katzenfreunde Zitat · Antworten

Hä, Hä, derMorgen fängt ja schon wieder richtig gut an


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.05.2005 08:31
#19 RE: An alle Katzenfreunde Zitat · Antworten

Na, klappt ja schon fast - mit dem Klonen.


barbaraa Offline




Beiträge: 538

10.05.2005 08:39
#20 RE: An alle Katzenfreunde Zitat · Antworten

hi conny,

nett, von dir zu lesen. bei dir hätten die katzen es ja ideal. hauptsache, sie fallen nicht vom dach.

nimm dir 2, womöglich geschwister. die hängen genau so an dir, wie eine einzelne. es ist schön zu sehen, wie sie miteinander spielen und sich aneinander kuscheln.
vielleicht hast du mal keine zeit, oder lust, das geschnurre auf deinem kopfkissen zu ertragen, dann schlafen sie beieinander.
wir haben 6 katzen. 1 perser, 1 maine coon mix und 4 türkisch angora. die erzählen auch ziemlich viel. ihre verwandten, auch unseren quintus, den romeo, kannst du im internet sehen. bei unserem züchter. www.angoras.de .
gekauft habe ich nur die beiden türken süleyman (romeo)
und puff daddy. alle anderen sind aus mitleid erworben oder zugelaufen.
6 katzen sind nicht geplant gewesen, und bestimmt micht ratsam. aber es ist nun mal so gekommen.

schon von dir gelesen zu haben.

bis dannn
liebe grüsse
barbaraa


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.05.2005 08:55
#21 RE: An alle Katzenfreunde Zitat · Antworten

Jo,
auf diese Weise werden auch schon vergessen geglaubte Kontakte wieder reaktiviert.


Conny05 Offline




Beiträge: 18

11.05.2005 20:03
#22 RE: An alle Katzenfreunde Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben

das ist ja toll, das der Thread wieder aktiviert wurde.

So, ich habe jetzt seit etwas über einem Monat einen ganz jungen Kater aus dem Tierheim. Er ist auf einem alten Fabrikgelände wild geboren und jetzt 8 Monate alt.

Innerhalb kürzester Zeit ist er von einem fauchenden wilden und ängstlichen zu einem ganz lieben schnurrenden und verschmusten Katerchen geworden. Ich bin sehr stolz auf ihn und es war bestimmt die richtige Entscheidung.
Die Leute vom Tierheim meinten, er wäre genau der Richtige zum zunächst einmal Einzelkater, da man viel Geduld aufbringen müsste, um ihn zu zähmen. Dies hat sich als Irrtum herausgestellt, er ist wirklich in kurzer Zeit total anhänglich und menschenbezogen geworden.

Ich hatte mich hier im Forum längere Zeit nicht mehr aufgehalten und war sehr erstaunt, dass weiter hier in dem "Katzenthread" geschrieben wurde, toll! Ich werde jetzt wieder öfter hier sein, es ist ja schon erstaunlich, was sich hier in kurzer Zeit alles tut.

Liebe Grüße an Euch alle
Conny


Faust Offline




Beiträge: 5.519

01.07.2005 06:32
#23 RE: An alle Katzenfreunde Zitat · Antworten

Guten Morgen, Ihr Lieben

Pflegeerleichterung für Katzenfreunde

LG
Bernd


Pauline Offline




Beiträge: 603

02.07.2005 11:58
#24 RE: An alle Katzenfreunde Zitat · Antworten

Bernd,

wat dat nich alles gift. Ich glaube, die Katzenfreunde hier (dazu zähle ich mich auch) werden das überhaupt nicht witzig finden.

Das arme Kätzchen.

Gruß


Atan Offline



Beiträge: 454

02.07.2005 12:12
#25 RE: An alle Katzenfreunde Zitat · Antworten

Hi Pauline,

sind Katzen gerade sowas wie ein Modetrend? Irgendwie hab ich in meinem Umfeld zur Zeit lauter Leute, die sich Katzen zulegen und dann nur noch von denen reden.

Ich als Nichtkatzenfreund musste bei der Geschichte schon schmunzeln. Was nicht heißt ich würde einem Tier absichtlich was antun. Nur hab ich manchmal den Eindruck, dass wir mit Haustieren besser umgehen als mit unseren Mitmenschen.

Hier noch eine kleine Geschichte für alle Meerschweinchenfreunde.

Unsere ehemaligen Nachbarn hatten ein Meerschweinchen. Dieses bescheuerte Tier hatte die Angewohnheit sich immer an den komischten Orten zu verstecken, da es frei in der Wohnung rumgelaufen ist.

So kam es eines Tages, dass Mama einen Kuchen backt, den Ofen schön vorheizt und den leckeren Zwetschgenkuchen reinschiebt.

Nach 40 Minuten war der Kuchen fertig.....das Meerschweinchen leider auch.....war ziemlich durch...

Aber trauer hab ich nicht getragen wegen dem Meerschweinchen. Dafür futter ich zu viel Schwein, Rind und sonstiges Getier. Da hatte es das Meerschweinchen richtig gut im Leben.

Da hab ich eher Mitleid mit den Tieren die nur für einen Zweck gezüchtet werden. Ich kaufe mittlerweile viel Fleich bei den Bauern hier in der Umgebung oder bei Metzgern denen ich vertraue. Supermarktfleisch rühre ich nicht mehr an.

Ansonsten kann ich über solche Geschichten schon schmunzeln.

Gruß Atan

[ Editiert von Atan am 02.07.05 12:13 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2005 13:14
#26 RE: An alle Katzenfreunde Zitat · Antworten

Zitat
Nur hab ich manchmal den Eindruck, dass wir mit Haustieren besser umgehen als mit unseren Mitmenschen.



Mit Sicherheit.

Meine Katzen haben mir noch nie was getan, aber mit Leuten hatte ich in meinem Leben schon eine Menge Ärger (auch Spaß, aber der Ärger überwiegt). Deswegen hab ich für meine Katzen mit Sicherheit mehr Sympathien wie für die Mehrzahl meiner Artgenossen.

der minitiger


Pauline Offline




Beiträge: 603

02.07.2005 13:56
#27 RE: An alle Katzenfreunde Zitat · Antworten

Hallo Atan,

Katzen tun sehr viel für ihre "Menschen". Sie halten die Umgebung frei von Mäusen undsoweiter, sind schmusig, leise,eigensinnig, ach ja...........Tröster in der Not

Das mit dem Meerschweinchen finde ich schrecklich, den Backofen hätte ich gleich weggeworfen. iiiiiiiiiiigitttigit


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz