Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Depri Offline



Beiträge: 1.848

20.02.2005 18:20
RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

Meine Susi


Depri Offline



Beiträge: 1.848

20.02.2005 18:51
#2 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.02.2005 10:08
#3 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

Hallo Depri,

spricht Deine Susi?

Wir hatten mal einen Graupapagei in Urlaubspflege. Ich hatte damals eine Katze, die hieß Cleo. Immer wenn ich die Wohnung verließ, sagte ich tschüss Cleo.

Nach 3 Tagen konnte mich der Papagei so perfekt nachahmen, daß ich dachte, ich höre nicht richtig. War so richtig toll.

LG
Adobe


Depri Offline



Beiträge: 1.848

21.02.2005 12:32
#4 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

Nein, meine Susi spricht nicht... aber sie kommt auf die Hand und ist einfach nur niedlich. Aber Strolchi ihr Partner hat letztens *Hallo* zu uns gesagt, das war der Brüller schlichtweg. Er so ganz cool *Hallo*


Depri Offline



Beiträge: 1.848

21.02.2005 12:35
#5 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten



Und da sind meine Wellies........


Kati55 Offline



Beiträge: 119

21.02.2005 13:08
#6 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

Jaja, einen grünen Welli hatte ich auch mal.

Peter, er konnte "Peter ist lieb" sagen und die Melodie "du bist verrückt mein Kind" pfeifen (falls das überhaupt jemand kennt). Er flog aus dem offenen Fenster, dreht eine Runde und kam zurück und er ging, auf der Schulter sitzend, mit in den Keller zum Kohlen holen.

Eines Tages kam mein Vater mit Peter die Treppe hinauf, ich stand mit einer Freundin und deren kleinem Bruder, in der offenen Haustür. Peter wollte auf meine Schulter fliegen und in diesem Moment schlug der Kleine mit einem Stock nach ihm.
Peter flog auf und davon, er kam nie wieder, monatelang haben wir nach ihm gesucht.

Wenn ich heute darüber nachdenke .... war das die erste Katastrophe in meinem Leben

Pass gut auf deine Süßen auf, Depri

LG Kati

[ Editiert von Kati55 am 21.02.05 13:09 ]


Depri Offline



Beiträge: 1.848

21.02.2005 13:32
#7 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

Oh, wie entsetzlich traurig.......... Ich pass gut auf meine auf. Der Kleinste heisst ja auch Waldi, benannt nach Waldschrat


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

21.02.2005 18:30
#8 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

Hallo Depri,
uns gegenüber wohnte mal ein Papagei, der das 18-Uhr-Zeitzeichen des Rundfunkt so perfekt nachahmen konnt, dass ich jedes Mal total erschrocken auf die Uhr gesehen habe.
IngeJohanna


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 19:30
#9 RE: Mein Hobby Zitat · Antworten

Wir hatten zu Hause 18 Jahre lang einen Graupapagei. Den konnte leider keiner nehmen als die Familie auseinandergegangen ist, denn die Grauen brauchen sehr viel Gesellschaft sonst fangen sie an sich zu rupfen. Also im Einpersonenhaushalt nicht so toll für den Vogel wenn man untertags nicht da ist.

Er ist aber wohl in einer Familie gelandet in der es ihm gut geht.

Er wollte immer hinter dem Kopf gekrault werden und hat sich sogar auf den Rücken gelegt.

Ich weiss noch wie er nach einem halben Jahr das erste Wort gesagt hat. "Hallo".. Später konnte er dann gut reden und war gern der Mittelpunkt wenn Besuch da war. Am liebsten hat er auf meinen Vater geschumpfen - die Tiraden meiner Mutter - oder beim Telefonieren "geholfen" --"JA? Ja, ja..."

Er hat aber auch die Katze gerufen --"psspspsspwt..." und Gäste rauskomplimentiert wenn sie zu lang gesessen sind. Da hat er dann angefangen im 10-Sekunden Takt "Ade" zu rufen.


Das war schon lustig mit dem, ich hab ihn sehr mögen(nein nicht zum Fressen:grins2

der minitiger


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz