Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
debbie Offline




Beiträge: 642

14.02.2005 13:57
RE: Eisakratzen Zitat · Antworten

Der Albtraum eines jeden Autofahrers.



Erdmann Offline




Beiträge: 356

14.02.2005 14:13
#2 RE: Eisakratzen Zitat · Antworten



Enteiser - Spray in der 600 ml Riesendose löst vorhandene Vereisungen sofort auf. Insbesondere von Scheiben, Spiegeln an PKW, LKW und BUS.

Durch die besondere Wirkstoffkombination wird die vereiste Fläche umgehend und nachhaltig aufgelöst, bei äusserst geringen Kosten je Anwendung.

Keine frierenden Hände mehr, kurz sprühen - fertig !


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

14.02.2005 14:30
#3 RE: Eisakratzen Zitat · Antworten

hallo Debbie

du weißt nicht zufällig wo das war?

Ich glaub ich brauch ne neue Lesebrille, ich kann die Nummernschilder nicht lesen.


Da hilft nur ein Wok unter den Hintern geschnallt und ab gehts.

LG Manuela


debbie Offline




Beiträge: 642

14.02.2005 14:35
#4 RE: Eisakratzen Zitat · Antworten

@ Manuela, tut mir leid ich weiss nicht wo die Bilder gemacht worden sind. Wir haben hier darüber auch schon gerätselt.

@ Erdmann, ich glaube nicht das man da mit zwei Dosen weitkommt. Mein Kollege meint das hilft nur noch TNT.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

14.02.2005 14:35
#5 RE: Eisakratzen Zitat · Antworten

Hallo Falballa,

ich hab die Bilder in einer Zeitschrift beim Arzt gesehen, ich glaub das war am Genfer See,
Echt hart, gell?

Gruß, Lissy


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

14.02.2005 14:53
#6 RE: Eisakratzen Zitat · Antworten

LOL

Da haben alle im warsten Sinne des Wortes nen kalten Arsch bekommen, die meinten direkt an der Seepromenade parken zu sollen- ich empfehle "Flammenwerfer ...dann brauchste danach nur noch nen Satz neue Reifen, ne neue Lackierung und natürlich auch neue Scheiben + ev. neue Polster- aber fahren könnte das Auto bestimmt noch irgendwann...

Oder- warten auf besseres Wetterchen *lol- bzw. auf den Früüüühhling

Ein schönes Bild aber- vor allem findet das die Schneefrau in mir *

Sabine

[ Editiert von Schneefrau am 14.02.05 14:53 ]


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

14.02.2005 15:57
#7 RE: Eisakratzen Zitat · Antworten

Hallo,

ich finde auch, das Bild hat etwas sehr Ästhetisches.
Zumindest solange nicht m e i n Auto dort steht.
Vor allem die schrägen Eiszapfen.

@Schneefrau?
Ich sags ja ungern, aber ich freu mich auf den Frühling!

Gruß, Lissy


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.02.2005 19:26
#8 RE: Eisakratzen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schneefrau
..... ich empfehle "Flammenwerfer .....



Trabbi --> Eis --> Flammenwerfer?



Ob das gut geht? Flammenwerfer + Plastik?



tommie


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 19:28
#9 RE: Eisakratzen Zitat · Antworten

Warum soll das beim Trabbi nicht gut gehen? Einfach den Flammenwerfer kurz unten reinhalten, den Rest macht der Trabbi von selbst

Zartschmelzend und autonom


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

14.02.2005 19:42
#10 RE: Eisakratzen Zitat · Antworten

geht auch ohne Flammenwerfer



liebe Grüße
Ramona


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.02.2005 19:43
#11 RE: Eisakratzen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Zartschmelzend und autonom


Super Motto

Wird aber eher auf zartschmelzend und autokaputt 'rauslaufen .


tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz