Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
detlef54 Offline




Beiträge: 223

07.02.2005 18:00
RE: Reif für die Insel- Reiseinfo erwünscht ! Zitat · Antworten

Reiseziel Kuba
3 Pers.
Ai Bung.
14-15 Tage
Nov.-Dez. 05


Hallo Freunde, kann mir von Euch jemand Tipps für die o.g. Reise geben. Meine Tochter möchte gerne mit einer Kollegin und deren Mann in die Karibik. Frühbucher? oder doch Last minute?
Oder gibt es unter Euch auch Insider(Tipps),kann auch eine andere Insel sein.

detlef


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

07.02.2005 19:34
#2 RE: Reif für die Insel- Reiseinfo erwünscht ! Zitat · Antworten

Hallo Detlef,
ich war im Dezember 200 auf Cayo-Largo, eine sehr schmale Insel, nur an einer Seite bewohnt und noch sehr urtümlich, aber wunderschön, vor allem beim Tauchen.
Zu dieser Zeit gab es jede Menge Last-minute-Angebote, ich hatte zwar normal gebucht, aber ein Tauchfreund hat Last-Minute-gebucht. Andererseit habe ich gehört von Freunden, die mit LTU über Varadero geflogen sind, dass von dort aus die 30-kilo-Freigrenze für Tauchgepäck plötzlich nicht mehr galt. Wir sind über Frankfurt/Havanna geflogen.
IngeJohanna


detlef54 Offline




Beiträge: 223

07.02.2005 19:54
#3 RE: Reif für die Insel- Reiseinfo erwünscht ! Zitat · Antworten

Hallo Inge Johanna, danke für deine schnelle Antwort, Hast Du noch Unterlagen über Preise etc. ?

detlef


detlef54 Offline




Beiträge: 223

10.02.2005 12:54
#4 RE: Reif für die Insel- Reiseinfo erwünscht ! Zitat · Antworten




In Hamburg ist z. Zt. Reisemesse, schwerpunkt Kuba, werde ihr morgen mal einen Besuch abstatten.


detlef


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz