Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.708 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

08.02.2005 17:12
#16 RE: Kontrolliertes Trinken Zitat · Antworten

Hallo Andy.

Vielleicht solltest Du noch mal Deine Post von gestern hier in diesem Thread lesen, dann verstehst Du ja vielleicht auch die Reaktion auf Deinen Rüchfall. Du schreibst an einer Stelle über das KT und den Kampf dieser Leute und dass Du glaust, dass dies ganz arme Schweine sind. So schnell kann sich das Blatt wenden. Aber keine Angst ich vergleiche Dich nicht mit diesen Leuten. Ich wünsche Dir, dass Du den Kampf gegen den Alkohol gewinnst.

Liebe Grüße von Günther.


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

08.02.2005 18:42
#17 RE: Kontrolliertes Trinken Zitat · Antworten

Zitat
Hallo Miezegelb,
ich glaube, Du tust Andy ein wenig unrecht. Ich denke und so lese ich es aus seiner Stellungnahme zum K.T., dass er lediglich kontrolliertes Trinken, in welcher Form auch immer, besser fände als ungebremstes (Weiter)Saufen.



Hallo Max,
Kontrolliertes trinken ist weitertrinken wollen, obwohl ich erkannt habe das ich ein Alkoholproblem habe.

Jemand der kein Problem mit Alkohol hat käme nie auf die Idee sich kontrollieren zu wollen.

also ist die Aussage, kontrolliertes trinken richte sich an Leute die kein Alkoholproblem haben schon mal sehr zwiespältig.

liebe Grüße
Ramona


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz