Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
nowayout Offline




Beiträge: 358

21.02.2005 15:53
#31 RE: was soll ich bloss machen? Zitat · Antworten

hallo,
wollt mich nur mal wieder melden. ja, der samstag war so etwas wie ein "höhepunkt". hab insgesamt 10 bier getrunken. bin 3x3 bier kaufen gegangen, die totale gier, war aber nicht mal wirklich betrunken. soviel trinke ich sonst nie.
am sonntag bin ich aufgewacht und hätte mich am liebsten erschlagen. ich bin den ganzen tag nicht vor die türe gegangen, hab den ganzen tag nichts gegessen, hab meine tabletten (antidepressiva und revia - gegen die alkgier) wieder genommen und hab auch nichts getrunken (ausser viel wasser). heute war ich arbeiten und ich hab mir auch heute keinen alk gekauft. scheiss alk
nowayout


Thebe Offline



Beiträge: 116

21.02.2005 16:12
#32 RE: was soll ich bloss machen? Zitat · Antworten

Hallo Nowayout,

hört sich ja schon wieder viel besser an.

Mach dir einen schönen alkfreien Abend,
es lohnt sich, auch wenn die ersten Tage sehr hart sind.
LG Thebe


apfelsaft Offline



Beiträge: 256

21.02.2005 18:12
#33 RE: was soll ich bloss machen? Zitat · Antworten

moin,
na noch nüchtern noway...?

also grundsätzlich möchte ich meine situation schon ändern. warum nur grundsätzlich? weil ich mich schäme, angst habe und ich nicht wirklich weiss, was ich tun soll.

tja das ist schon ne dumme sache mit dem alkohol! soll ich trinken oder nicht? eigentlich ja nicht, aber ist doch so schön entspannend und ausserdem bin ich ja noch gar nicht son richtiger alki.

junge wach auf! es gibt genau 2 möglichkeiten:

entweder du säufst weiter oder du hörst auf. das musst du verinnerlichen!
schreibs dir auf nen zettel: saufen
Nicht saufen

und wenn du dich entschieden hast dann lebe danach.

markus


Powerlady Offline




Beiträge: 179

21.02.2005 18:46
#34 RE: was soll ich bloss machen? Zitat · Antworten

Hallo Nowayout,

ich würde mir an Deiner Stelle mal eine Liste machen, was für und was gegen das Trinken spricht.

Vielleicht fällt Dir dann die Entscheidung leichter. Ist nur mal so eine Idee. Vielleicht hilfts ja.

Liebe Grüße Marlies


Bummi Offline



Beiträge: 263

22.02.2005 19:54
#35 RE: was soll ich bloss machen? Zitat · Antworten

Hallo Nowayot,
man Ihr habt aber auch alle komplizierte Namen!!

Na ich wünsch Dir was,hau Dir selbst in die "Fresse"
das kann doch nicht sein,daß solch eine Flüssigkeit die Macht erhält Dich zu steuern!!Laß los!!Begrab Deinen besten Freund11
Viel Glück!!
Bummi


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz