Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 11.309 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
apfelsaft Offline



Beiträge: 256

26.01.2005 11:42
#16 RE: Alkohol-Schwindel mit Angst?? Zitat · Antworten

moin stefan und wieder nüchtern?

ich frage mich gerade warum du hier liest und schreibst? wenn doch alles glatt läuft.

kann es nicht doch sein das du merkst, es stimmt was nicht mit dem abendlichen biertrinken?

ich bin, wenn ich hier so einige geschichten lese, noch vor dem großen knall aus der sauferei ausgestiegen. warum fragst du dich? ich wollte einfach nicht:

meinen job verlieren!
meinen kindern kein normaler vater mehr sein!
meine LG verlieren!
morgens erst kotzen müssen das, das bier drin bleibt!

einfach alles an den alkohol verlieren!

lies hier die geschichten. und du wirst sehen bis in welches stadium du rutschen kannst.

aber du bist schon auf dem richtigen weg. mach dir weiter gedanken.



markus


Mabu ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 12:41
#17 RE: Alkohol-Schwindel mit Angst?? Zitat · Antworten

Hallo Stefan, ich glaub., Du bist noch lange nicht am Ende, Du mußt noch ein bißchen weiter saufen.
Entschuldigung, das klingt hart, ist aber so und ich steh auch dazu, sprech aus eigener Erfahrung.

Mabu


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

26.01.2005 12:50
#18 RE: Alkohol-Schwindel mit Angst?? Zitat · Antworten

Zitat
keine chemie



???????????????????????????


ALKOHOL IST CHEMIE PUR !!!!<>

Ein ganz schlimmes Zellgift !

Nur mal so nebenbei erwähnt!



Bordeauxnixe


cisesicoco ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 12:57
#19 RE: Alkohol-Schwindel mit Angst?? Zitat · Antworten

Hi,

gut das ich diesen Thread gefunden habe. Ich hatte vor 5 Tagen nen total heftigen Megasaufabend. Ich habe mich noch nie im Leben so weggeballert. Ich habe den nächsten darauffolgenden Tag nur gekotzt. Ich fühlte mich benebelt und mir war auch schwindelig, aber ich dachte, dass am nächsten Tag alles weg sei, aber denkste. Ich habe nun seit 5 Tagen heftiges Schwindelgefühl. Es wurde ein klein wenig besser, aber ich habe Angst, dass beim Saufen so viele Gehirnzellen verlorengegangen sind, dass das nur chronisch ist.
Ich hoffe, dass das Schwindelgefühl nach weiteren 5 Tagen ganz weg ist, weil ich mir echt in die Hosen mache wegen diesem Schwindelgefühl.
Ich habe sogar Angst mit Menschen zu reden, weil ich das Gefühl habe noch immer alkoholisiert zu sein und nur Scheisse zu labern,.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.01.2010 13:18
#20 RE: Alkohol-Schwindel mit Angst?? Zitat · Antworten

Hallo, Cisesicoco und

Weiß jetzt eigentlich nicht so richtig was Du mit Deinem Post bezweckst?

Deine Schwindelsymptomatik kann verschiedene Ursachen haben und ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, also ab zum Arzt.


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

08.01.2010 13:23
#21 RE: Alkohol-Schwindel mit Angst?? Zitat · Antworten

Hallo und Willkommen hier
Da wirst Du Deinen Arzt fragen müssen,glaub nicht das Dir das hier einer sagen kann.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 13:58
#22 RE: Alkohol-Schwindel mit Angst?? Zitat · Antworten

Hi cisesicoco und Willkommen hier

Wie meine Vorposter kann ich Dir nur empfehlen schnellstens zum Arzt zu gehen...Das kann viele Ursachen haben...damit ist aber nicht zu spaßen

Zitat
Gepostet von cisesicoco
Es wurde ein klein wenig besser, aber ich habe Angst, dass beim Saufen so viele Gehirnzellen verlorengegangen sind, dass das nur chronisch ist.

...aber in der Hinsicht kann ich Dich doch etwas beruhigen....dazu gehört schon etwas mehr als ein Saufgelage, sich so viele Gerhirnzellen wegzuballern, dass das bleibende Schäden hinterlässt


Gruß
Dirk


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

08.01.2010 15:02
#23 RE: Alkohol-Schwindel mit Angst?? Zitat · Antworten

Hi Dirk,

Zitat
dazu gehört schon etwas mehr als ein Saufgelage, sich so viele Gerhirnzellen wegzuballern, dass das bleibende Schäden hinterlässt



ich weiß nicht ob du es mit einem Saufgelage schaffst. Mit einem kalten Entzug kann das IMHO ganz schnell gehen.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz