Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
alberd ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 17:44
#16 RE: Hallo gutenMorgen!!! Zitat · Antworten

Die ganze Mühe umsonst

Danke Helena

Alberd


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

22.01.2005 17:50
#17 RE: Hallo gutenMorgen!!! Zitat · Antworten

Alberd,

ruhe dich doch ein bissel aus



Bis dann

Patricia


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 18:03
#18 RE: Hallo gutenMorgen!!! Zitat · Antworten



Supi Supi


Insulaner Offline



Beiträge: 9

23.01.2005 18:43
#19 RE: Hallo gutenMorgen!!! Zitat · Antworten

Hallo helena,

habe erst heute Dein Bild von den Hunden entdeckt. Sind das alles Deine?
Ich bin ehrlich interessiert, weil die Hunde nicht nach "Findlingen" aussehen. Habe mich ein ganz kleines bisschen auf einer griechischen Insel um ausgesetzte Hunde gekümmert und einen nach Deutschland holen können, weil ich eine Familie gefunden habe (Kurzfassung).

Für eine Antwort "danke".

Hans


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 20:40
#20 RE: Hallo gutenMorgen!!! Zitat · Antworten

Hallo Insulaner,

danke der Nachfrage!

Ich freue mich immer, wenn ich von den Tieren berichten darf, die Hundefraktion hier an Board ist ja bedeutend kleiner als die Katzenfraktion, von der Pferdefraktion möchte ich gar nicht erst reden!!

Also: Wir haben fünf Hunde: Eine alte Schäferhündin, eine vierjährige Mischlingshündin aus der Tötungsstation von Fuerteventura, dann Tuerto, ca achtj. Rüde, auf einem Auge blind, schwerstgestört, als er zu uns kam, auch aus der Station.

Und dann noch zwei Wurfgeschwister, Rüden, Leonbergermischlinge( im Bild darüber, der helle und der dunkle).

Das wars erstmal.

Man könnte noch viel mehr Tiere aufnehmen, aber das Maß ist voll, leider!

LG Helena


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 20:49
#21 RE: Hallo gutenMorgen!!! Zitat · Antworten

[img][/img]

Hier sind sie: Sabo und Balou, die beiden Leo-Mischlinge


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz