Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.639 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
armin Offline




Beiträge: 387

21.01.2005 19:33
RE: neuer anfang Zitat · Antworten

ich bin kein neuling, aber trotzdem neu. ich sehe wie ich bin und weiß wie ich sein möchte. ich denke dieses forum weis wie schwer es ist. ich mag keine therapeuhen. die sind teuer und helfen nicht.
vielleicht kennt jemand jemand in bayern der mir helfen kann


malo Offline




Beiträge: 1.797

21.01.2005 20:11
#2 RE: neuer anfang Zitat · Antworten

hallo armin,

wieso magst du keine therapeuten,kennst du so viele?

meiner ist in jeder hinsicht ein toller mensch,und das nicht
nur weil er mir den richtigen weg zu MIR gewiesen hat.

lg malo


armin Offline




Beiträge: 387

21.01.2005 21:15
#3 RE: neuer anfang Zitat · Antworten

hallo malo,
ich bin leider schon zu lange dabei.
ich weiß ich bin auch schwierig. aber ich weiß auch es muß doch einen weg geben.


malo Offline




Beiträge: 1.797

21.01.2005 22:27
#4 RE: neuer anfang Zitat · Antworten

hallo armin,

jeder mensch ist für sich schwierig gestrickt,vor allem
dann wenn auch noch eine abhängigkeitserkrankung dazu
kommt.

von nichts kommt ja nu mal nichts.

ich habe-nachdem ich mich über fast 30 jahre stetig in die
sucht gesoffen hatte-vor dem alkohol kapituliert.

die anzahl der versuche alleine mit der sauferei aufzuhö-
ren konnte ich schon nicht mehr zählen.ich war einfach
nicht in der lage mit der richtigen strategie dagegen an
zu kämpfen.in den meisten anderen lebenssituationen,egal
ob im beruf oder im privaten bereich,habe ich mit guter vor-
bereitung oft meine ziele erreicht.

nur bei mir selbst hatte kein plan erfolg.

heute weis ich,dass das auch gar nicht ging.ich hatte
durch den langen konsum des nervengift's alkohol mein inne-