Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.359 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
alberd ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 17:10
#16 RE: neuer anfang antworten

Hallo armin
wie geht es Dir schreibe über deine Gefühle

Viele Grüße alberd


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

22.01.2005 17:15
#17 RE: neuer anfang antworten

Hallo Armin.

Hilfsmöglichkeiten gibt es genug man muß nur bereitsein diese Hilfe auch zu wollen und sie annehmen. Alkohollismus ist eine Krankheit, und keiner muß sich schämen krank zu sein, wohl aber dann wenn es erkannt wird und nichts dagegen getan wird.

Wenn Du mir ein Mail schickst mit den Angaben wo Du eine Suchtberatungsstelle oder Gruppe suchst, dann werde ich Dir die geeignete für Dich zu benennen.

Liebe Grüße Günther.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

22.01.2005 18:23
#18 RE: neuer anfang antworten

Hallo armin ,

hast du meine gestrige Antwort schon gelesen? Hier der direkte Link dazu:

http://www.nexusboard.de/showthread.php?siteid=1381&threadid=218185



tommie


armin ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 10:51
#19 RE: neuer anfang antworten

vielen dank für die tips und guten wünsche. ich habe gestern mit meinem arzt von der entgiftungsstation kontakt aufgenommen. er will mir so schnell wie möglich eine therapie möglichkeit vermitteln. bin dazu mehr als bereit. ich habe viel von euch gelesen und bin überzeugt, dass es keinen sinn hat alleine irgendwas zu versuchen- natürlich ausser im moment nicht zu trinken. bei mir waren es immer die rückfälle. aus arroganz, selbt gebauten luftschlösser, unterm strich die lüge das mit dem alkohol schaffe ich schon irgendwann wieder wie jeder andere. wichtig ist mir jedoch auch weiterhin der kontakt zu gleichvorbelasteten. das forum hilft mir dabei sehr. danke


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.573

23.01.2005 10:58
#20 RE: neuer anfang antworten

Hallo Armin ,

das hört sich doch sehr postivis an .

Bleibe weiterhin mit dem Board in Kontakt und schreibe, das hilft ungemein .

Den Schritt, den du jetzt gehst, ist der einzig Wahre, und du kannst nur gewinnen .

Alles Gute

Patricia, die dich zu dieser Entscheidung beglückwünscht


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

23.01.2005 11:44
#21 RE: neuer anfang antworten

danke fürs ignoriert werden

ich habe die frage ernst gemeint
@ armin
in deinem tread werden wörter wie arschloch vergewaltiger u.s.w. benutzt von einem gast den man wahrscheinlich hier kennt.
bin ich der einzige depp dem das mißfällt?

erik


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

23.01.2005 12:09
#22 RE: neuer anfang antworten

Hallo Erik,

dieser Gast ist wahrscheinlich Alberd und total besoffen. Seine Beiträge werden alle nach ganz unten in die Ablage verschoben.

Er ist nur so schnell, daß die Mods wohl kaum eine Chance haben richtig nachzukommen.

Ignorier es einfach.

LG
Adobe


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.573

23.01.2005 12:22
#23 RE: neuer anfang antworten

Ist jetzt Armin auch nur ein Fake?
Habe ich jetzt was falsch verstanden?

Ich blick dieses Gehacke hier nicht mehr

--------------> und wech bin


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

23.01.2005 12:26
#24 RE: neuer anfang antworten

hallo adobe
ich bin froh das mich hier überhaubt mal einer ernst nimmt !
oder kommt das hier öfter vor und ich der depp bin das ich mich verarscht vorkomme?
sorry armin das man dein tread so einfach mit dreck zumüllen lässt ist mir unerklärlich

erik


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

23.01.2005 12:32
#25 RE: neuer anfang antworten

siehst du oben Bakunin ?

und um das geht es........deshalb hat dir auch niemand geantwortet oder dich ignoriert

es machts alles nur noch viel schlimmer als besser

die Müllpost ignorieren hatt Tommi schon gestern geschrieben...also halte ich mich auch danach


armin ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 12:44
#26 RE: neuer anfang antworten

das leute die kontrolle verlieren, insbesondere in der wortwahl ist wohl nicht vermeidbar. aber von derartigen nebensächlichkeiten will ich mich nicht beeinflussen lassen und auch nicht abbringenlassen weiterzumachen.
das muß jeder mit sich selbst ausmachen. ich bin kein fake sondern ernsthaft bereit hilfe zu suchen und endlich auch anzunehmen. natürlich bleibe ich hier und suche auch weiterhin ansprache, bzw. gedankenaustausch


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.573

23.01.2005 13:08
#27 RE: neuer anfang antworten

Hallo Bakunin und Armin ,

macht weiter, wie bisher und nehmt rege Anteil an dem Board, das Misverständnis ist beseitigt

Einen schönen Sonntag gewünscht
Patricia


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 20:03
#28 RE: neuer anfang antworten

Hallo Armin,

ich freu mich, daß Du es jetzt richtig angehen willst!!!

LG Helena, die leider heute keine Zeit hatte und von dem ganzen Hick Hack nichts mitgekriegt hat

[ Editiert von helena R am 23.01.05 20:03 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen