Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.197 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
Seiten 1 | 2 | 3
detlef54 Offline




Beiträge: 223

21.01.2005 18:43
RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben, meine Lieblingsgetränke waren früher Bier und Wein,aber die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei!!

Heute zählt zu meinen Lieblingsgetränken an 1. Stelle der Kaffee ( Espresso sehr gerne!)Nur ...wenn es ihn abends trinke, habe ich schwierigkeiten mit den einschlafen.
Deswegen trinke ich abends gerne einen Kräutertee,
Apfelschorle und Mineralwasser ergänzen meine Hitliste.

Wie sieht es bei Euch aus, was trinkt Ihr am liebstem ?


detlef
Aldi hat tolle Säfte


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

21.01.2005 18:47
#2 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Hallo Detlef,

die ganze Palette von Messmer...

Im Moment sind meine Favoriten "Melancholie" mit Kakaobohnen und Masir(?) ...das ist Pfefferminze mit Honig.

Aber da gibt es die tollsten Sorten..neuerdings sogar ein Auszug aus der Palette im Lidl.


detlef54 Offline




Beiträge: 223

21.01.2005 18:54
#3 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Hallo Biene , Pfefferminze mit Honig? muss ich unbedingt probieren!!
detlef


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

21.01.2005 19:02
#4 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Hallo Detlef ,

ich bin der absolte Teefan, in allen Variationen, aber am liebsten die naturbelassenen ohne Aromastoffe versteht sich .
Zur Weihnachtszeit die mit Kardamom, Zimt, etc., zur Frühjahrszeit Roisbusch, Kräutertees zum Wohlbefinden, ob anregend oder beruhigend.

Sonst eben Mineral mit naurtrüben A-saft, frischgepresser O-und Gemüsesaft.

Im Sommer ist unser Hit Ayran, das türkische Nationalgfetränk, 500gr Yoghourt, 500gr Wasser, salzen und fertig ist ein supergesunder Durstlöscher, der sich eklig anhört , aber superlecker schmeckt .

Grüsse
Patricia

[ Editiert von StellaLuna am 25.01.05 12:32 ]


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

25.01.2005 12:27
#5 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

1.)Grapefruitsaft Premium Direktsaft € 0,99.-/ Liter im Aldi gemischt mit Minneralwasser. Könnt mich totsaufen dran.
2. ) dasselbe mit O-Saft oder Ananas


Liebe Grüße

Andy


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

25.01.2005 14:31
#6 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Genau, der Ananassaft von Aldi, einfach Spitze, ist im Moment mein Favorit.

LG
Adobe


Kicks Offline




Beiträge: 216

27.01.2005 13:46
#7 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Hallo,

ich trinke supergerne Tee ( alles nur kein Schwarztee ), außerdem Mineralwasser und eiskalte Buttermilch!

Säfte sind so gar nicht mein Ding....

Lg,
Kirsten


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2005 00:26
#8 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

kann auf jeden fall diverse tees empfehlen

1.) marrokanische minze (extrem geil mit vieeeel honig)
2.) fränkische krüllminze (superheftig erfrischend und sehr minzig)
3.) apfelminztee (apfelminze hat einen leicht marzipanartigen geschmack)

nur so als ergänzung für pfefferminzteeliebhaber


Maxwell Offline



Beiträge: 9

24.05.2005 16:47
#9 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Hallo Ihr Feinschmecker!!

Meine Lieblingsgetränke sind alles was mit Koffein zu tun hat ,das heisst angefangen von Kaffee über Cola und Teemässig trinke ich am Liebsten Grünen Tee


Randolf Offline




Beiträge: 1.176

24.05.2005 21:38
#10 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Hi,

mir schmeckt Grüner Tee mit Pfefferminze (gibt da so'ne marokkanische Art der Zubereitung, is aber aufwendig) und ev. eine Messerspitze Rosmarin.
Ansonsten: Verbena, Mate, Zitronengras, griechischer Bergtee, Tulsi, Sencha, Darjeeling....na Tee eben!!


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

25.05.2005 00:21
#11 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Hi ihrs!

Habe bei plus einen probiotischen Drink entdeckt,mein Favorit ist da "Limette",eisgekühlt ein Gedicht,erfrischend und auch als "Zwischenmahlzeit" ideal!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

27.05.2005 16:33
#12 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

hallo

meine 2 "Favoriten" sind z.Zt. diese:




Bei PLUS, 2 Liter für 1.25 € .



tommie


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

27.05.2005 16:45
#13 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Hallo Tommie,

wieviel Zucker sich darin pro Glas befindet willste gar nicht wissen...denk ich mal.

Ich sags trotzdem

Ich war die Tage mal beim Zahnarzt mit den Kids...pro 0,33l Zuckerwasser geschlagene 13 Stückchen Zucker

Eistee mach ich für die Kids übrigens selbst...mit zwei Beuteln entcoffeinierten Schwarztee von Messmer,Zitrone und 4 Esslöffel Zucker pro 1,25 Liter.
Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei...aber alles kann man ja auch nicht verbieten


tommie Offline




Beiträge: 10.595

27.05.2005 17:04
#14 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Hallo Roswitha

in diesem Eistee sind pro 200ml Glas gerade einmal 14 Gramm Zucker drin. Hab' mir eben 'mal die 14 Gramm auf der Waage abgemessen ... ich trink's weiter .


tommie


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

27.05.2005 19:51
#15 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Hallo,
hier bei uns gibt es auch den Malventee wie in Ägypten. Schmeckt kalt hervorragend, evtl. mit einem Schuß Zitrone. Kann auch mit Natreen gesüßt werden.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz