Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.192 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
Seiten 1 | 2 | 3
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

29.10.2005 09:45
#31 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Bremsi

@Erik

Dein handgemachter Latte Macchiato mit Rohrzucker und dem Espresso aus der alten, hustenden Dame ist top, das kann ich nur bestätigen!

Den getrunken und zubereitet in dem wundervollen Ambiente deiner Altbauküche in Hamburg nebst guten Gesprächen war schon ein Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte

Grüssle
Patricia, die sich schon die Kinderbetreuung für einen Zürichabend organisiert


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

30.10.2005 16:45
#32 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Moin moin Erik,
das es in Eimbüttel noch ofenheizung gibt ist mir ja klar, aber das du :

Zitat
ich steh auf sachen ohne strom .

deine original italienische esspresso kanne ohne besagten strom noch auf einem kohle herd stellst........:respekt: Hätte ich nicht die geduld zu
Bin heute abend im NN- lieben gruss dir und weil ich gerade dabei bin: War heute mit meinem australien besuch dort wo wir auch mit Tommie waren- danach stadtpark und ja, du kannst dich ruhig mal melden du eimbüttler nasenbär-die nummer mit freiburg find ich echt fies- du weißt schon wieso- ausser es wird doch ehr was im mai.........
Hermine


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.01.2006 19:06
#33 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Ich trinke super gerne Latte M. Cola, Red Bull, Tee und Säfte...auch wasser aber nur mit sprudel


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

07.01.2006 00:52
#34 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Uiii, noch jemand, der Red Bull mag. Wenn ich mich "oute" bekomme ich meistens nur ein: Igitt, das trinkst du? zu hören. Wenn ich dann auch noch die zuckerfreue Variante nehme, ist ganz Schluß.

Liebe Grüße
Peregrine


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

07.01.2006 12:26
#35 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Ich liiiiiiiiiiiiebe Red Bull eins am Tag muß sein...aber an das zuckerarme komm ich net ran


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

07.01.2006 12:40
#36 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

ihr zwei,

also das würde mich jetzt echt mal interessieren:

WARUM mögt ihr red bull?
WAS ist denn daran so gut?

Außer klein, teuer und ziemlich süß konnte ich nichts daran finden, aber vielleicht fehlen mir die entsprechenden Geschmacksknospen...

Liebe Grüße
Gaby


hoerby Offline




Beiträge: 231

07.01.2006 13:18
#37 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Hallo Joosi,



trink auch gern Red Bull!!
(Oder..falls es mal nichtz so süß sein soll,Flying Horse)

Warum?

Weiß auch nicht..

..mag Gummibärle,ob klassisch oder "flüssig"!

Gut,vom Koffeingehalt her,könnte man ebensogut

eine Tasse Bohnenkaffee trinken..

Manche Leut trinken edle,teure Weine,Liköre (mindest.

ebenso bappsüss) oder Schnäpse..

..so leiste ich mir eben,ab und an, diese sündteure Limo !



Grüße:

Hörby
P.S.:ebenso könnt man fragen:

-wieso trinkt man Cola?
-wieso geht man immer wiedermal (heimlich) zu Mac Donalds?


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

07.01.2006 13:47
#38 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

huhu,

weiß auch nicht mir schmeckt es einfach...habe drei getrunken und hatte am Morgen nach Silvester einen richtigen Kater von dem Zeug...habe mich gefühlt als hätte ich ne Flasche Bacardi oder so getrunken


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

07.01.2006 14:00
#39 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Hallo Hörby, hallo Maja,

na stimmt schon. Die Geschmäcker sind verschieden.

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Red Bull eben auch aufgrund des Marketings lust macht, es zu trinken.

So ein kleiner Aufputscher, der Flügel verleiht. Ein bisserl teuer, ein bisserl exklusiv, ein bisserl verrückt und ein bisserl aufputschend.... genau deshalb - muss ich gestehen, habe ich mir das Zeug früher mal gekauft und ich war aber dann enttäuscht, da es mir meine Alkohol dann doch nicht ersetzen konnte.

Das war halt so meine Erfahrung mit Red Bull.
Aber wenn man es nur wegen dem Geschmack trinkt bzw. sich an dem Image erfreut, was besonderes zu trinken - warum nicht?

Ich gehe auch ab und zu in Mc Donald - ganz öffentlich...

Liebe Grüße
Gaby


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

07.01.2006 14:04
#40 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

wir waren gestern bei Mc Donalds mjam mjam


Cleo Offline




Beiträge: 265

07.01.2006 14:14
#41 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

postet von Joosi:



bzw. sich an dem Image erfreut, was besonderes zu trinken - warum nicht?

Da muss was dran sein! Ich hab noch nie jemanden gesehen, der es aus einem Glas trinkt, immer nur aus der Dose.


hoerby Offline




Beiträge: 231

07.01.2006 14:21
#42 RE: Mein Lieblingsgetränk ! Zitat · Antworten

Zitat
Ich hab noch nie jemanden gesehen, der es aus einem Glas trinkt





..das würde sich ja nicht rentieren:

das eine Schlückerl ist doch gleich weg!!



,Hörby


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz