Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

21.01.2005 15:17
RE: Allgemeine Schwäche Zitat · Antworten

Hallo,
mein Mann ist heute nacht gestürzt und blieb über 50 Minuten liegen, da er aus Schwäche nicht selbst aufstehen konnte und ich ihn erst nach dieser Zeit gehört und dann aufgehoben habe. Mein Mann trinkt ca. 2 Liter Wein pro Tag in Form von Schorle, hat auch bereits zweimal je 1 Zeh amputiert bekommen. Wer weiß hier näheres?
IngeJohanna


Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

21.01.2005 15:52
#2 RE: Allgemeine Schwäche Zitat · Antworten

Liebe Inge,

da lässt sich auf die Entfernung gar nicht viel sagen. Ich würde Euch unbedingt raten, ganz unabhängig von der Alkoholproblematik, einen Arzt aufsuchen. Mir spuken da solche Gedanken im Hinterkopf herum, wie leichter Schlaganfall ...
Was wirklich dahintersteckt, kann nur ein Arzt vor Ort herausfinden. Ich würde die Symptome auf alle Fälle abklären lassen. Je eher eine notwendige Therapie einsetzt, um so besser.

Lieben Gruß

Schneeflocke.


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

23.01.2005 19:24
#3 RE: Allgemeine Schwäche Zitat · Antworten

Hallo Schneeflocke,

so wie es aussieht, war es wohl Unterzucker.
IngeJohanna


«« Augenproblem
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz