Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

20.01.2005 13:24
RE: Im Board anmelden Zitat · Antworten

Hallo Saufnixe,
Ich habe die Frage erst irgendwo gelesen aber keine Antwort gefunden.

Was bringt es eigentlich sich anzumelden?
Wo ist der Unterschied?

Ich mein, wir sind ja trotzdem alle anonym und wenn ich das Profil von den einigen "Altlingen" anschaue, sind die ja mehr als anonym.
Keine Altersangabe und meistens weiß man nicht mal ob es sich um Männchen oder Weibchen handelt.

Finde ich irgendwie blöd

[ Editiert von Andy1 am 20.01.05 13:25 ]


Schneeflocke Offline



Beiträge: 485

20.01.2005 13:32
#2 RE: Im Board anmelden Zitat · Antworten

Hallo Andy,

wenn du angemeldet postest, kann man Deine Beiträge besser verfolgen und sich die letzten 75 anzeigen lassen. Du hast Zugang zu den (wenigen) nur für Mitglieder offenen Themen, Du kannst ein Avatar verwenden - Deiner ist echt lustig.

Tja ich habe auch kein Alter veröffentlicht, weil das nur übers GeburtsDATUM geht und ich nicht unbedingt an den üblichen Geburtstagsgratulationsrunden teilnehemn wollte.

Ich bin 46 Jahre alt und weiblich.

Gruß Schneeflocke.


ben bremser Offline



Beiträge: 955

20.01.2005 13:53
#3 RE: Im Board anmelden Zitat · Antworten

hi andy,
außerdem kann man als meldungswilliges mitglied auch noch n-mails verschicken, sehr wichtig wenn man mal jemanden ausserhalb der öffnungszeiten die meinung pupsen will.
( wort der woche, gruß an lissy :zwinker1

dann hats da aber auch noch einen psychologischen effekt mit der anmelderei, den ich allerdings nicht so gut erklären kann. so in der richtung, ich bin zwar anonym, aber bekenne trotzdem farbe.

sagt ein '62 er jahrgang, der seinen geburtstag verschweigt, aus angst keiner würde ihm auf grund seiner schreiberei mehr gratulieren.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.01.2005 13:57
#4 RE: Im Board anmelden Zitat · Antworten

Feigling

Mein psychologischer Effekt lautet: Farbe bekennen(auch vor sich selber und sich zugehörig fühlen...zu einer tollen,immer weiter wachsenden T/G-ruppe!


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

20.01.2005 14:56
#5 RE: Im Board anmelden Zitat · Antworten

Hallo bine, was ist eine t/G gruppe?
Guck mal in deine nmails Andy.
Liebe grüße
Hermine


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.01.2005 15:00
#6 RE: Im Board anmelden Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

T wie T-ruppe oder G wie G-ruppe....


Kati55 Offline



Beiträge: 119

20.01.2005 15:21
#7 RE: Im Board anmelden Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

ich habe mich angemeldet, weil ich auch ab und zu mal was schreiben wollte. Vorher habe ich etwa ein Jahr nur gelesen.
Unter meinem Namen (nebst Avatar) kann nur ich schreiben und niemand kann Schindluder treiben ... in meinem Namen, was auch ein Vorteil ist

Es grüßt eine weibliche Kati, die 46 gelebte Jahre auf dem Buckel hat


apfelsaft Offline



Beiträge: 256

20.01.2005 15:27
#8 RE: Im Board anmelden Zitat · Antworten

ich habe gerade mal den chat probiert und mach da nen soloauftritt.
Habt ihr feste zeiten an denen gechattet wird?


markus


Erdmann Offline




Beiträge: 356

20.01.2005 15:34
#9 RE: Im Board anmelden Zitat · Antworten

He Markus hätt grad etwas zeit jetzt..

Log dich nochmal ein!

Gruss
Erdi


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz