Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
A J Kwaak ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 19:44
RE: Geburtstag ohne Alkohol! antworten

Ich habe bald Geburtstag und hatte vor keinen Alkohol zu besorgen.Es wissen zwar alle meine Freunde das ich Alkoholiker bin aber so wie ich es jetzt vorhabe habe ich es noch nie gemacht.Ich hatte sonst immer für meine Trinkenden Freunde was hingestellt.Nur irgendwie habe ich keine Lust mehr drauf.Nur irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der idee.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

14.01.2005 20:11
#2 RE: Geburtstag ohne Alkohol! antworten

Son Quark!

Ich find´s super! Immerhin kommen die Nasen doch zur Feier von deinem neu beginnenden Lebenjahr und da wünschen die dir doch in deinem Sinne alles Gute und Schöne- ohne Alk also!

Man kann ganz sicherlich auch nett Party machen ohne Promillegetränke und coole Fruchtsaft-Cocktails gibt es hier Rezeptemässig glaube ich auch irgendwo...

Ist doch deine Party- also machste du sich auch so, wie es für dich gut ist und in deinem Sinne!
Mir würde des gar net anders gehen, du! Und ich finde, dass darfste dir echt wert sein

Schneefrau/Sabine


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

14.01.2005 20:25
#3 RE: Geburtstag ohne Alkohol! antworten



gut schneefrau,

und wenn sie wegen Alkohol kommen dann weist´e auch was du von deinen Freunden zu halten hast Kwaak.

liebe Grüße
Ramona


A J Kwaak ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 20:31
#4 RE: Geburtstag ohne Alkohol! antworten

Schneefrau du hast recht es ist mein Tag aber trotzdem hab ich irgend wie ein mulmiges Gefühl im Magen.Das komische ist ich weiß eigendlich immer was für andere das beste ist und helfe immer und meistens liege ich richtig.Nur wenns um meine Person geht weiß ich nichts und strauchel herum.


A J Kwaak ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 20:41
#5 RE: Geburtstag ohne Alkohol! antworten

Mieze gelb Du hast auch recht nur loslassen ist schwer irgend wie versuche ich über viele Einbahnstraßen den richtigen weg zu finden nur ich bin zur Zeit ein Mopet und kann auf der Autobahn nicht fahren.Ich sollte vieleicht den großen Führerschein machen um am Leben wieder teil zu nehmen und mir keine gedanken machen wer auf meinem Geburtstag Alkohol trinkt oder nicht denn die die was von mir halten bleiben.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

14.01.2005 20:42
#6 RE: Geburtstag ohne Alkohol! antworten

Hallo A J Kwaak !

Dann lass uns diese "Versorungsspiel" doch zur Probe mal anders rum spielen : ich weiss für dich, dass es das Beste für dich und deinen Geburtstag ist, alle Alkoholika im Regal/in den Kästen im Supermarkt zu lassen und deinen Freunden und Freundinnen, wenn du nen mulmiges Gefühl hast, einfach nochmal eine kleine schriftliche Einladung mit freundlichem Hinweis auf die Geburtstags-Sause ganz Leber freundlich für alle, die gerne kommen mögen, dann können sie selber nochmals entscheiden, wie wichtig für sie die Option ist, zu trinken! Und ihre Lieblings-CD für gute und gemischte Musik sollen sie auch net vergessen, oder?

Bin ich Nichtraucherin z.B., dann will ich auch kein grossartiges Gequalme in meinen vier Wänden- dazu ist der Balkon da! Bin ich alkoholkrank, dann muss ich das Dreckzeug auch net auf my party zum Zuge kommen lassen!
So- basta!

Grüssle und übrigens- schöne HP (anderer Thread
->Kuddelmuddel)

Schneefrau


A J Kwaak ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 20:54
#7 RE: Geburtstag ohne Alkohol! antworten

Ich und meine Familie haben uns entschieden der Geburstag findet ohne Alkohol statt und wems nicht paßt der kann gehen.Meine Frau und die Kurze sagen nicht umsonst hat der Maurer ein Loch in der Mauer gelassen.


Max ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 23:27
#8 RE: Geburtstag ohne Alkohol! antworten

Hallo AJ,
soviel ich weiß, haben wir heuer einen sehr kurzen Fasching und Dein Geburtstag fällt schon in die Fastenzeit.
Fastenzeit, eine Zeit des Einhaltens, Umdenkens und Neubeginnes.
Könnte doch ein Motto sein für Deine G-Party.
Wenn ohnedies Freunde kommen kann das für diese 1. kein Problem darstellen, einen Abend auf A zu verzichten und 2. ist es Dein 42. Geburtstag, zu dem ich Dir vorab schon einmal herzlich gratuliere!
Alles Liebe weiterhin, oder (ich täusche mich sicher!) suchst Du eine kleine Hinertür am 11. Februar für Dich?
Max
I am from Austria


Kati55 Offline



Beiträge: 119

15.01.2005 09:48
#9 RE: Geburtstag ohne Alkohol! antworten

Hallo AJ Kwaak,

wer sagt eigentlich, dass man Gegurtstage immer abends feiern muß

Warum macht ihr nicht am Vormittag ein ganz tolles Frühstücksgelage mit euren Gästen? Mit verschiedenen Kaffee-, Tee- und Saftsorten und das hätte auch noch den Vorteil, dass ihr nicht so spät in's Bett kommt

LG Kati

[ Editiert von Kati55 am 15.01.05 9:48 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen