Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.038 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

10.01.2005 21:41
#61 RE: ich schaff es nicht Zitat · Antworten

Hallo daniela, vielleicht sollst du einfach mal ein altmodischen schreiber und ein blatt papier nehmen.
Und da schreibst du auf, welche vor-bzw. nachteile der alkohol für dich hat.
Vielleich kannst du so herausfinden, ob du trinken willst oder nicht.
Mit lieben grüßen
Hermine


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

22.01.2005 18:40
#62 RE: ich schaff es nicht Zitat · Antworten

…. weil ich denke ich sei langweilig und überflüssig und rede doch nur Uninteressanten Kram...
Liebe Daniela,

Bis auf dein mail gestern habe ich nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir denn?

Ich wollte dir im übrigen sagen, dass die einzigen, die langweiligen Kram erzählen, alkoholisierte Leute sind. Ist dir das noch nie aufgefallen. Plötzlich fängt einer, der sonst nie den Mund aufkriegt, an, einem Knöpfe und absoluten Unsinn an die Backe zu labern. Warum meinen immer alle, wenn man Alk getrunken hätte könnte man sich besser unterhalten. Das ist nicht wahr.

Schreib weiter Daniela wenn es dir hilft, oder noch mal und noch mal und noch mal helfen wird. Das musst du dir wert sein. Du bist nicht überflüssig. Probier es.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz