Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Joosi Offline




Beiträge: 2.036

07.01.2005 14:11
#16 RE: Akupunktur Zitat · Antworten

Ohh Erdmann,

Fruchtsalat mit Senf?

Da vergeht bestimmt bald der Schokohunger...

Gruß
Gaby


Erdmann Offline




Beiträge: 356

07.01.2005 14:13
#17 RE: Akupunktur Zitat · Antworten

Klar Joosi

Wir wollen dir alles vergällen, nur die Liebe nicht....


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

07.01.2005 14:20
#18 RE: Akupunktur Zitat · Antworten

Hi Fallada,

Zitat
und ein "zweiter Frühling" mit dem eigenen Partner?

Zitat
Ist das Krampf oder hat das schon mal jemand wirklich erlebt?



Ja, ich habe das schon erlebt. Nach 10 Jahren Beziehung hatte ich die Schnauze voll und verbrachte meinen Sommer weitgehend in Afrika und wanderte fast dorthin aus.
Ich hatte eigentlich schon mit der Beziehung abgeschlossen, aber dann....entwickelte sich alles ganz anders...das war dann ein zweiter Frühling...und ich wurde auch gleich (ungeplant)schwanger und es folgten schöne Flitterwochen und eine wirklich tolle Zeit.

Aber nichts hält ewig. Dann kam unser Kind krank zu Welt und noch jede Menge andere Probleme und ich fing wieder an Rotwein zu gluckern.

So gesehen wäre "Verlieben" ja auch nur ein Suchtmittel.

Und wenn die Wirkung dann nachlässt, dann brauche ich gleich einen ganzen LKW Schoki..

Da nehm ich doch lieber den Obstsalat von Erdmännchen und Roswithas Bananen.

Liebe Grüße
Gaby


fallada Offline



Beiträge: 2.386

07.01.2005 14:38
#19 RE: Akupunktur Zitat · Antworten

"So gesehen wäre 'Verlieben' ja auch nur ein Suchtmittel."

Hast ja recht... Wenn man an Romeo&Julia denkt, noch dazu mit manchmal ganz krasser negativer Nebenwirkung.

Wo muß man die Nadel setzen, wenn "das" Bauchkribbeln kommt?

Liebesfilme gehören verboten!
fallada


barbaraa Offline




Beiträge: 538

07.01.2005 16:58
#20 RE: Akupunktur Zitat · Antworten

hallo fallada,

also bei mir ist immer noch januar. aber wenn bei meinem mann und mir der 2. frühling ausbrechen sollte, eröffne ich ein neuen thread und streue blüten über all eure beiträge.
ich bin schon froh, wenn das eis bricht. dann kann ich )es)auf der scholle treiben.

die hoffnungsvolle

barbaraa

[ Editiert von barbaraa am 07.01.05 16:59 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz