Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.01.2005 18:48
RE: Hypnose Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leuts,

schaut mal,welchen Knaller ich da bei Ebay entdeckt habe:


Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=40754


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

05.01.2005 18:51
#2 RE: Hypnose Zitat · Antworten

Hi,

Zitat:
Aber jemand müsste aber ein ziemlich dummer Mensch sein, wenn er erkennt, dass der Alkohol ihn schädigt, und wenn er dann trotzdem immer weitertrinkt.

Da war ich aber ziemlich lang ziemlich dumm

Gruß Ralf


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

05.01.2005 18:59
#3 RE: Hypnose Zitat · Antworten

Hallo Roswitha,

das ist ja ein Knaller. Totaler Scharlatanerie. Bin mal echt gespannt, was da so geboten wird. Dumme, die meinen, damit kontrolliert trinken zu können, werden sich bestimmt genug finden.

LG
Adobe


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

05.01.2005 22:32
#4 RE: Hypnose Zitat · Antworten

Zitat
Vielleicht kennen Sie jemanden, der zuviel trinkt

Zitat
Vielleicht können Sie den ersten Schritt für ihn tun - bevor es zu spät ist

Zitat
Schenken Sie doch einmal etwas wirklich Sinnvolles:



Das Marketing zielt eindeutig auf die Menschen ab, die mit ihrem trinkenden Partner, Familienmitglied unzufrieden sind und meinen, dass sie dessen Leben verbessern müssten.

Na, über so ein tolles Geschenk wird man sich sicher ganz riesig freuen.

Hoffentlich kauft das nicht meine Schwiegermutter für die nächste Geschenkorgie unterm Tannenbaum. Das wird lustig.

Gaby


privat Offline




Beiträge: 107

05.01.2005 22:39
#5 RE: Hypnose Zitat · Antworten

Und ich Trottel mache zwei Jahre Psychotherapie. LG privat


amapola4y Offline




Beiträge: 99

06.01.2005 07:54
#6 RE: Hypnose Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Also echt hammerhart dieses Angebot
Was sollen also alle Therapien usw.

Male mir gerade das Szenario aus

Alle Menschen kaufen 2005 diese CD....Ende 2005 die Nachrichten vermelden eine stark ansteigende Arbeitslosigkeit bei Suchtberatern.
2006 die ersten Therapieeinheiten müssen wegen Patientenmangel schliessen.
2007 es gibt für ganz Deutschland nur noch 1 Entgiftungsstation alle anderen sind zu da kein Bedarf mehr.
Ärtze Pychologen und Krankenschwestern gehen auf die Strasse und protestieren gegen die CD, es kommt zu Ausschreitungen.
Der Verfasser der CD hat die Bundesregierung unter Hypnose gesetzt und erwirkt dadurch Abweisung der Klage.
2008 die Arbeitslosigkeit der Mitarbeiter im Suchtbereich liegt bei 85 %.
Alle Patienten sind geheilt bis auf einige wenige die nicht hypnotisierbar sind.

Der Deutsche Ärzteverband hat den neuen Slogan :Sauft Alkohol denn das schafft Arbeitsplätze !!!!
2010 Alle Patienten sind an der neu auftretenden Volksdroge Volksverdummung erkrankt und zum Teil verstorben...bis auf einige Hundert Wiederständler des Internetsboards SAUFNIX die sich gegen die neue Krankheit gewehrt haben und immer noch trocken und nicht volksverdummt sind

Übrigens scheint das Angebot nicht so der Hammer zu sein es ist noch nicht 1 Stück verkauft worden. Die Welt ist alles noch zu retten

Liebe Grüsse

Monica


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

06.01.2005 08:33
#7 RE: Hypnose Zitat · Antworten

guten morgen leute

ich habe so eine Casette ..."URALT"...auch zum abnehmen und nichtrauchen habe ich eine
wenn ich getrunken hatte hörte ich mir die Alkoholcasette immer an und schlief ein mit der Flasche Rotwein neben meinem Bett

Hatt nix geholfen ausser dass ich von dieser Hintergrundmusik eingeschlafen bin

alles nur ne Geldmacherei


CatAttack ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2005 16:12
#8 RE: Hypnose Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich weiß auch ganz genau, womit ich das bezahlen werde....


Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5948270577&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz