Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.587 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2005 06:54
#61 RE: SHG-.....ich hab`s getan-war da Zitat · Antworten

hallo zusammen...

ja, auch ich habs getan, ich war da; diese aa samstagsgruppe mittags 16 uhr ist zwar ein großer haufen, aber nichtsdestotrotz eine kleine aber feine gemeinschaft und ich frage mich, warum ich mich solange geziert habe; vielleicht musste ich erst meine gedanken und v.a. mich selbst etwas sortieren, wer weiß; wie dem auch sei, ich wurde herzlich aufgenommen und bin wieder dabei und das ist gut so; letzte woche war ich neben dem wohnungsamt noch bei meinem hausarzt, um bericht zu erstatten und mir eine überweisung für einen an anderer stelle von mir erwähnten psychotherapeuten zu geben; diesen werde ich morgen kontaktieren; mal schauen wie sich die dinge entwickeln; ich für mein teil jedenfalls habe ausgetrunken und ich habe nicht vor, das glas und mich nochmal voll zumachen, dafür werde ich etwas tun; die letzten 3/4 tage und nächte meines trinkens waren ein einziger vollrausch; dementsprechend verstört bin ich mittwoch vor 8 tagen hier durch mein zimmer gekrochen und, glücklicherweise, auf diesem board gelandet, das mir sehr geholfen hat, aus diesem alptraum herauszufinden; dafür möchte ich euch allen danken und bin froh, bei euch am virtuellen tisch platz nehmen zu dürfen und ein bisschen mitzuschreiben; vielen dank...

ansonsten: heute ist ein guter tag, um trocken zu werden/bleiben...

g24h und liebe grüße, icho


ichotolot Offline



Beiträge: 12

27.02.2005 06:56
#62 RE: SHG-.....ich hab`s getan-war da Zitat · Antworten

oha...
icho


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

27.02.2005 16:00
#63 RE: SHG-.....ich hab`s getan-war da Zitat · Antworten

hallo icho,

ich wünsch dir was... und zieh es durch auch wenn´s anstrengend wird

liebe Grüße
Ramona


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz