Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
alberd ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 19:44
RE: Quelltext Zitat · Antworten

Hallo,

kann mir jemand helfen? Normalerweise kann ich mir mit der rechten Maustaste den Quelltext ansehen. Das geht bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr.

Danke alberd


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

28.12.2004 20:46
#2 RE: Quelltext Zitat · Antworten

Hi,

ich gehe davon aus das du das Problem beim IE hast. Ich habe das Problem beim IE hin und wieder auch (ich kann zwar auf Quelltext gehen es passiert dann aber nichts) und gehe von irgendwelchen Speicherproblemen aus. Ich muß den IE beruflich benutzen da ich Webseiten erstelle.

Nimm doch einfach einen vernünftigen Browser wie den Firefox den ich privat benutze.

Gruß Ralf


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 21:47
#3 RE: Quelltext Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

stimmt, ich nutze den IE. Hab mir jetzt mal den Firefox Browser geladen. Der zeigt mir den Quelltext an.

Danke Dir

alberd


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.12.2004 22:03
#4 RE: Quelltext Zitat · Antworten

Hallo alberd ,

den Quelltext kannst du auch anders einsehen, ohne den Rechtsklick:
Oben im Browsermenü gehst du auf "Ansicht". In dort aufklappenden Menü dann auf "Quelltext anzeigen" bzw. "Seitenquelltext anzeigen" .


tommie


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 22:15
#5 RE: Quelltext Zitat · Antworten

Hallo tommie,

das ist ja mein Problem, auch bei Ansicht und "Quelltext anzeigen" zeigt mir IE nichts mehr an. Na ja, ich hab ja jetzt den anderen Browser. Ich bin ein bißchen privat am webseiten basteln und da guck ich manchmal bei anderen, wie die das machen.

Danke und gruß alberd


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

28.12.2004 23:14
#6 RE: Quelltext Zitat · Antworten

Hi,

wenn man privat Webseiten erstellt ist es sowieso besser diese auch mit alternativen Browsern anzusehen. Ich hab nämlich auf meinem Linux keinen IE und da sehen viele Seiten gaaaaanz schrecklich aus.

Gruß Ralf


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz