Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Hyperlink ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2004 15:59
RE: Sensation: Bilder vom Yeti Zitat · Antworten

Wirklich unglaubliche Bilder, die ich heute Nachmittag, bei meinem Spaziegang durch diese herrliche Winterlandschaft







machen konnte.

Schon beim Anblick diese seltsam anmutenden Totems



war mir klar, ich befinde mich auf Pfaden, die noch nie ein Mensch zuvor betreten hat. Und da, plötzlich saß er vor mir





entgegen der bisher weltweit verbreiteten Meinung, bewegt sich der Yeti nich auf den Hinterbeinen, nein, er bewegt sich auf vier Pfoten, wie dieses Foto eindeutig beweist.




und gar nicht kamerascheu.


Erdmann Offline




Beiträge: 356

27.12.2004 16:10
#2 RE: Sensation: Bilder vom Yeti Zitat · Antworten

Hallo Hyperlink

Toll, endlich weiss auch Erdmann wie Yeti aussieht.

Schade hat es bei uns nicht so schön Schnee...


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

27.12.2004 16:17
#3 RE: Sensation: Bilder vom Yeti Zitat · Antworten

Hi Hyperlink !

Irgendwie hab ich beim Betrachten deines Yetis so richtig den Geruch von nassem Hund in der Nase !

Gruß
Bea


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

27.12.2004 16:58
#4 RE: Sensation: Bilder vom Yeti Zitat · Antworten

ha ha

sehr lebendig dein Yeti

super


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

27.12.2004 18:45
#5 RE: Sensation: Bilder vom Yeti Zitat · Antworten

Hi Hyp,

das ist aber ein Yeti so richtig zum knuddeln Vor dem braucht sich keiner zu fürchten.

LG
Adobe


detlef54 Offline




Beiträge: 223

28.12.2004 18:25
#6 RE: Sensation: Bilder vom Yeti Zitat · Antworten

Hallo Hyperlink, tolle Aufnahmen, ich freue mich schon auf den ersten Schnee und bin gespannt wie unser kleiner Mozart dann aussehen wird. Bider werden dann folgen, dir und deinen Yeti alles gute und einen schönen Jahreswechsel !"

detlef


Hyperlink ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 20:31
#7 RE: Sensation: Bilder vom Yeti Zitat · Antworten

Hallo Detlef, dann habt ihr wohl noch keinen Schnee
Ja, macht so richtig Spaß jetzt, da draußen. Vertreibt alle trüben Gedanken

Freu mich auf Deine "Mozart-Bilder" wenns soweit ist. Reih sie doch hier unten an, wennst magst. Yeti bleibt Yeti


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

28.12.2004 22:09
#8 RE: Sensation: Bilder vom Yeti Zitat · Antworten

Uuuiii
und sowas entdecke ich erst jetzt.

Mit so einem Yeti durch den Schnee toben, dass macht Spass

Habe leider keinen mehr und Schnee auch nicht.
Danke fürs teilhaben.

@ Bea,ich hoffe du findest das nicht abartig.
Ich rieche nassen Hund gerne.

Gruss manuela


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.12.2004 22:22
#9 RE: Sensation: Bilder vom Yeti Zitat · Antworten

Schnee gabs in Köln heute auch, da musste ich natürlich spazierengehen:








tommie


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 03:13
#10 RE: Sensation: Bilder vom Yeti Zitat · Antworten

Hallo Hyp,

Schnee gabs hier auch, mußte leider arbeiten,

liebe Grüße an Dich und den Yeti-Knuddelbär!!!!!!

Helena


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz