Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.790 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.12.2004 22:36
RE: Total durchgeknallt? antworten

dann frage deine trockenen antialkoholiker in deinem forum ob sie das auch drauf haben ein bißchen dort zu helfen. oder sind sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt???
ein suffi wirds ihnen zeigen wie das geht

Diese Frage soll ich euch stellen, mein Ex ist der Meinung, er müsste nach Sri Lanka fahren und dort helfen. Ich bin der Meinung er solle erstmal mit Trinken aufhören. Er will kontrolliert trinken. Und ich sage ihm, er schafft es nicht.

Was der Alkohol aus uns Menschen machen kann. Es ist so traurig und macht mich so ohnmächtig.

Lassen wir die Finger davon, bevor wir auch so wahnsinnig werden.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.12.2004 22:37
#2 RE: Total durchgeknallt? antworten

....dann müßte ich mir aber sagen, das ich mich ein halbes Leben hinter meiner Krankheit versteckt habe, ohne etwas zu bewirken...

Schreib ihnen das so. Erfolge brauchen wir alle um die Welt ein bißchen schöner zu machen. Vieles spielt da auch eine mentale Rolle. In Vietnam LSD mit der falschen Zielsetzung, in Neuguinea Betelnüsse. Eine Droge brauchte man immer....

sonst hätte man sehr vieles nicht erreicht und sehr vieles wäre noch schlimmer geworden. Man hätte vieles nicht ertragen, weil es nicht mehr menschlich ist

[ Editiert von Depri am 26.12.04 22:39 ]


Softeis Offline




Beiträge: 624

26.12.2004 22:39
#3 RE: Total durchgeknallt? antworten

Hiho Depri,

schau ma mal ob ers morgen auch noch will

Lass Dich ned runterziehen...

Gruß
Andi


Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.12.2004 22:43
#4 RE: Total durchgeknallt? antworten

Andi,

ich kann nicht mehr, ich gebe es auf. Er ist wie im Wahn. Er diktiert mir, was ich euch schreiben soll. Aber ich mach da nicht mehr mit. Was ist das alles für ein trauriger Kampf, wenn der Alkohol dich regiert. Und ich kann nicht helfen.


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

26.12.2004 22:48
#5 RE: Total durchgeknallt? antworten

Depri

dann soll er doch nach Sri Lanca fahren, da wird er dann mal so richtig durchgeschüttelt

lass dich nicht ärgern

vergiss es


Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.12.2004 22:50
#6 RE: Total durchgeknallt? antworten

Ich geh jetzt off, das hält kein Mensch mehr aus. Danke ihr Lieben und einen trockenen Abend noch für uns alle.


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

26.12.2004 23:13
#7 RE: Total durchgeknallt? antworten

hallo depri,

sag ihm mal schönen gruß von mir, auch sri lanka ist nicht weit genug um vor sich selbst und seinen Problemen davon zulaufen.
Er holt sich immer wieder ein.

liebe Grüße
Ramona


Softeis Offline




Beiträge: 624

26.12.2004 23:16
#8 RE: Total durchgeknallt? antworten

Hiho Depri,

weiß zwar nicht wie ihr zueinander steht, da Du "Ex" ge-
schrieben hast, wird es wohl Dein Ex sein.

Also kann da nur von mir schreiben was in Ihm vielleicht
vorgeht: Er versucht mit allen Mitteln noch n bischen
Aufmerksamkeit zu erregen. Leider sind das dann, wenn man
nass ist, Sachen die schon "was großes" sein müssen. Am
besten noch was, was den anderen verletzt oder runtermacht.
Gut ist auch drohen sich umzubringen oder sonst was spek-
takuläres. Nur darf er dabei ja nicht vergessen das Du
schuldgefühle haben sollst. (Wenn schon, denn schon).
Das er dadurch Dich verletzt oder runtermacht sieht er dann
vielleicht morgen, oder auch nicht...

Ich glaub n nassen nimmer so viel, habs ja selber so
gemacht. Is irgendwie immer des gleiche.
Ich denk er kann von Dir genausowenig loslassen wie von der
Flasche, sowas lernt man erst ohne Alk denk ich. So wars
zumindest bei mir.

Naja, bin jetzt ganz schön abgeschweift, mein erster Post
hätte eigendlich gereicht Mich regts nur a bisserl auf
und traurig isses ja eigendlich auch.

Also lass ´n reden ... nutzt ja nix.

Gruß
Andi


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 23:25
#9 RE: Total durchgeknallt? antworten

Da sag ich nur: Säuferprinz.

Bleib stark, Depri.


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

27.12.2004 01:05
#10 RE: Total durchgeknallt? antworten

Hallo Depri,

da gibt`s nur eins: Reisende soll man nicht aufhalten.
Etwas verstehe ich auch nicht: Warum lässt du dir von deinem Ex diktieren, was du hier schreiben sollst?

Der ist ja so feige, dass er sich z.B. nicht traut, sich hier vorzustellen um seine Fragen selbst in die Tasten zu hauen.....aber dann weit weg und unbeobachtet den großen Retter spielen wollen, mit der Stärke eines alkoholgetränkten Wackelpuddings auf Stelzen.


Laufenlassen und abhaken - deinem Wohlbefinden zuliebe.

LG Laila


Depri Offline



Beiträge: 1.848

27.12.2004 11:19
#11 RE: Total durchgeknallt? antworten

Er kauft sich jetzt tatsächlich ein Ticket und fliegt dahin. Ich sag da nix mehr zu.

Ich gib ihm die Url von diesem Forum nicht, ich will nicht, dass er euch anmacht.

Hatte mich Weihnachten etwas um ihn gekümmert, weil er ja ganz alleine zuhause ist. Ich bin eben doch auch noch eine Co


kleinefledermaus Offline




Beiträge: 143

27.12.2004 11:25
#12 RE: Total durchgeknallt? antworten

Hallo Depri,

dann lass ihn fahren/fliegen/ziehen! Es ist SEIN Leben, das kannst Du nicht retten, oder? Wenn er nach Sri Lanka fliegen will, dann soll er dorthin! Es ist SEINE Verantwortung, nicht DEINE! Und wer weiss, vielleicht sieht er dort so viel Schlimmes, dass es in seinem Hirn "KLICK" macht?!

Alles Liebe und viel Kraft,
kleinefledermaus
*auch erst ganz am Anfang*


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2004 11:32
#13 RE: Total durchgeknallt? antworten

Zitat
Gepostet von kleinefledermaus
Und wer weiss, vielleicht sieht er dort so viel Schlimmes, dass es in seinem Hirn "KLICK" macht?!



mei gelle, wenn wir hier schon mal wirklich Saufgründe hatten, müsste dort ja jetzt der Massenalkoholismus ausbrechen


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2004 11:34
#14 RE: Total durchgeknallt? antworten

Hallo Depri.

Also das fasse ich nicht. Ist er denn nüchtern nun, oder steht er noch unter "Strom"? Wenn er da dann wirklich ankommt, dann wohl aber nicht mehr nüchtern, die rollende Bordkneipe wird schon dabei helfen.

Die URL kannst ihm von mir aus gerne geben, mich macht Dein Ex ganz sicher nicht an, eher wohl umgekehrt, wenn er es denn aushält. Allerdings lässt sich schwer mit Trunkenen unterhalten, besser: Eigentlich überhaupt nicht.

Irgendwie empfinde ich das als Verhöhnung am Leid von vielen tausenden von Menschen. Die Flugplätze sollten jetzt wichtigeren Menschen vorbehalten bleiben.

Nachdenklicher Gruss von Ralph.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

27.12.2004 11:57
#15 RE: Total durchgeknallt? antworten

Er hat schon viel Schlimmes gesehen, unter anderem Somalia, da war er im Krieg. Und noch ganz viele andere schlimme Sachen. Mein kleiner Verstand kann da nicht mehr mithalten. Er bucht das jetzt und organisiert alles im Vorfeld. Er hat ein Helfersyndrom vom Feinsten. Er lässt sich auch jetzt von mir nicht davon abbringen. Ich schwanke zwischen Angst und dem Gefühl, lass ihn fahren, er fährt sowieso.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen