Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Board - Chat
delmo1959 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2004 11:53
RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Zitat
Bewahre mich vor der Angst ich könnte das Leben versäumen,
gib mir nichts was ich mir wünsche,
sondern das was ich brauche,
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.


hallo,
wünsche allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest sowie alles gute im neuen Jahr, vor allem in Bezug auf Gesundheit.
Michael

PS: Möchte mich hier bei Tommie entschuldigen für meine Überreaktion, mittlerweile funktioniert das Programm tadellos.


oddi Offline



Beiträge: 50

28.12.2007 12:25
#2 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Ich versuchs nochmal hab ein riesen Problem mit Alkohol und Computern Frau und Tochter sind endlich der Hölle entflohen zwei Jahre habe ich durchgehalten ich war mir so sicher das ich es schaffe jetzt hab ich das Gefühl ich würd mich totsaufen ich hol das nach was ich zwei Jahre nicht gemacht habe es ging mir noch nie so schlecht wie jetzt nicht einmal im Gefängnis hab ich mich so schlecht gefühlt ich saß wegen Fahrens ohne Führerschein sechs Monate alles hab ich geschafft aber der Alkohol holt mich ein trotz Therapie eigendlich müsste ich es wissen aber irgendwie schaffe ich das Leben nicht zur Zeit sehe ich keine Perspektive Umbringen werde ich mich nicht da hab ich viel zu viel Schiss vor und irgendwie werde ich noch gebraucht alles in allem mal sehen was die Zukunft bringt Bis dann Olaf.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

28.12.2007 16:01
#3 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Hi Olaf,

irgendwie habe ich bei dir das Gefühl, daß Alkohol durchaus noch eine Option wäre. So lange du weiter trinken willst kann dir niemand helfen.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz