Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.611 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pauline Offline




Beiträge: 603

21.12.2004 20:04
#61 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Hallo Bettina,

also ich finde,eigene Beiträge, wodrauf andere Leidgenossen antworten, zu löschen, ist einfach mies. Wozu dann erst schreiben??????????????

Weißt Du Bettina, einen abgeschickten Brief kann man auch nicht an sich zurückbeamen. Mir tun manche Sachen auch leid aber............, warum fühlst Du Dich hier denn nicht mehr so wohl, vielleicht hast Du ja auch das Gefühl, daß hier eine gewisse Klickenwirtschaft herrscht, daß ist aber überall so...................

trotzdem


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

21.12.2004 21:55
#62 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Hi,

Zitat
vielleicht hast Du ja auch das Gefühl, daß hier eine gewisse Klickenwirtschaft herrscht



Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Dann geh ich Wohl oder Übel auf die Suche. Wer Klickt mit mir?

Gruß Ralf


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 22:49
#63 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Naja, letzten Endes ist es Bettinas eigene Entscheidung, wie sie nun weiter vorgeht.
Da sollten wir uns vielleicht nicht weiter einmischen.

Vor allem muss sie darauf achten, nie wieder rückfällig zu werden, das ist das Wichtigste.


Bettina Offline



Beiträge: 277

22.12.2004 14:43
#64 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Stellt Euch mal vor,
ich hätte mich nicht Bettina ( Nickname) genannt,sondern
Säufer,Bierchen...usw.
und hättet d´rauf reagiert!
Ich hätte meine Probleme Euch nie mehr mitgeteilt.

Es gibt einfach Menschen,
die müßt Ihr mit ihrem Nicknamen respektieren!
Auch müßt Ihr bedenken, daß diese Menschen nicht lange überlegen wie sie sich nennen.
Ihnen ist es einfach nur wichtig in diesem Board zu schreiben.

Gruß Bettina


Bettina Offline



Beiträge: 277

22.12.2004 14:53
#65 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Wenn einer nur als Gast schreibt,
dann ist´s auch nicht recht.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

22.12.2004 14:57
#66 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Sach mal,Mädel,


wer bestätigt Dir eigentlich,daß Deine Wahrnehmung bezüglich dieses Boardes völlig in Ordnung ist???

Wie Ralphi schon sagte,kann ich auch keine Cliquenwirtschaft entdecken und ich treibe mich nu schon eine ganze Weile hier rum.

Ich finde es echt befremdlich,wenn binnen kürzester Zeit und noch dazu in einem emotionalen Ausnahmezustand einfach so mir Nichts,Dir Nichts,vernichtende Urteile gefällt werden....

Nur mal so meine Meinung!


Bettina Offline



Beiträge: 277

22.12.2004 15:16
#67 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Hallo Biene 2
es geht sich nicht um mein emotionalen Zustand,
sondern nur lediglich um die Leute die sich hier nicht nennen "dürfen" , wie sie möchten.

Es haben mir auch ein paar Leute pn geschrieben,
die auch meiner Meinung sind,
aber zu feige sind es hier öffentlich zu schreiben,leider.

Bettina


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

22.12.2004 16:28
#68 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Huch Bettina ,

wenn dem tatsaächlich so ist, so stimmt was mit diesem Forum nicht mehr .

Ich habe mich hier schon immer wohlgefühlt und bin nach wie vor der Überzeugung, dass hier keiner wegen seiner Meinung gelyncht wird.
Es kommt ab und an zu einem regen Meinungsaustausch, aber das muss doch so sein, sonst würde das Forum nicht leben.
Wenn jemand seine Meinung nicht öffentlich vertreten mag, so liegt es ganz alleine an demjenigen, nicht aber am Forum selbst.
Solch eine virtuelle Gemeinschaft ist immer so gut und hilfreich, wie seine Teilnehmer.

Erstaunte, grübelnde Grüsse
Patricia

[ Editiert von StellaLuna am 22.12.04 16:28 ]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 17:21
#69 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

@ Bettina,

denk doch nochmal darüber nach, ob diese Sache mit dem Nick denn wirklich Dein großes Problem darstellt,oder überträgst Du hier gerade etwas, um vom eigentlichen Problem abzulenken??

Nur mal so ne Frage.

Denn es warst doch gar nicht DU, der wegen seines Nick angesprochen wurde, also ist es doch auch müßig, darüber lange zu spekulieren, was denn nun aus dem Betreffenden geworden ist und wie er sich fühlt.

Und wie kommst Du denn darauf, daß ich jeden mit seinem Nick respektieren muß??? Ich muß garnichts, ehrlich gesagt, und auch nicht deswegen, weil Du es sagst. Echt nicht.

Daß manche Menschen nicht lange überlegen , wie sie sich nennen, glaube ich allerdings sofort, deswegen weist man sie dann ja auch darauf hin. Es ist ja nicht verboten, sich Säufer oder Bierchen zu nennen, ich habe lediglich gesagt, es sei AUS MEINER SICHT unpassend für das Saufnixboard.

Und das - Bettina - darf ich jederzeit tun, daran wirst Du mich sicher nicht hindern können.

Wünsche Dir trotzdem schöne Feiertage

helena


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

22.12.2004 17:41
#70 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Hallo Bettina

Du schreibst
Es haben mir auch ein paar Leute pn geschrieben,
die auch meiner Meinung sind,
aber zu feige sind es hier öffentlich zu schreiben,leider.


Was sagen denn die pn-Schreiber zu dir?

Also ich finde es geht hier schon um Dich


gute 24 Stunden



.

[ Editiert von Lisl am 22.12.04 17:42 ]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

22.12.2004 19:51
#71 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Hallo Bettina,

seit dem ich hier auf dem Board bin, wurden Leute immer darauf hingewiesen, ob denn ein alkoholisches Getränk unbedingt ein passender Nick wäre und zwar jeweils von verschiedenen Personen. In der Regel wurde dies auch eingesehen.

Sag mal, erinnere ich mich falsch oder hast nicht sogar Du gegenüber Depri gemeint, der Nick wäre jetzt wohl nicht mehr passend nach längerer Trockenheit?

LG
Adobe


Merryl Offline




Beiträge: 822

22.12.2004 20:09
#72 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Bettina,

es tut mir leis, aber ich finde Du postest hier ziemlichen Quatsch. Wenn Du meinst, dass "Bierchen" oder "besoffen" ein doller nickname ist, ist das o.k. Wenn du nicht damit klarkommst, dass andere Leute das nicht finden ist es nicht o.k..

Gespräche unter Trockenen über alkohol sind nicht immer Kuschelkino. das geht nicht und das hilft den wenigsten ("total schade, Du, dass Du wieder gesoffen, äh getrunken hast, aber die sonne scheint und du bist der wichtigsten mensch der Welt und wenn endlich alle net sind zu dir, dann wirst Du auch nie,nie,nie wieder etwas trinken?").

Und wenn sich Leute nur trauen unter PN etwas zu sagen, dann sollen sie das tun, aber nicht darüber jammern, dass es so ist. es ist totaler humbug, dass hier nicht jeder schreiben kann was er will.

Merryl


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

22.12.2004 20:26
#73 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Zitat
Hallo Biene 2
es geht sich nicht um mein emotionalen Zustand,
sondern nur lediglich um die Leute die sich hier nicht nennen "dürfen" , wie sie möchten.




Hallo bettina,

ich denke der Spieler hatte es am besten getroffen, natürlich sagt auch der Nickname den ich mir wähle schon etwas über mich aus und so gesehen kann ich auch darauf eingehen und das Problem ansprechen.
Wie ich das tue , ist vieleicht dabei entscheident.
Es ist für mich natürlich ein Unterschied ob ich irgendeinen Namen oder den Namen meiner Katze verniedliche oder Alkohol.
Ich muss es schon deshalb mit ansprechen, weil wenn jemand sich so einen Namen gibt, er mich zwingt wenn ich ihn Anspreche , mit zu verniedlichen.
Ich hab´so gesehen nur zwei Möglichkeiten.
a.) ich antworte auf die Post überhaupt nicht
b.) oder ich muss den Alkohol mit verniedlichen

Und da halte ich es schon für mein Gutes Recht, mein Problem damit auch anzusprechen.
wie gesagt mitanzusprechen. in me3inem posting nur den namen kritisieren würd´ich schon nicht machen.

liebe grüße Ramona


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

22.12.2004 21:30
#74 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Hallo Bettina und alle anderen !

Um mich hier auch nochmal einzumischen , mich würde interessieren, wie dir Mitglieder (!!!) des boards nmails schreiben können, wo du doch diese Funktion nicht aktiviert hast ?
Das habe ich gemerkt, nachdem ich dir eine solche auch schreiben wollte

Gruß
Bea


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 22:24
#75 RE: Soll ich es meinem Chef sagen? Zitat · Antworten

Hallo Bea,
es war vorher.

Betina


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz