Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
alberd ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2004 21:51
#31 RE: wie anfangen??? Zitat · Antworten

Hallo Säufer oder Bierchen,

die Reaktionen bezüglich Deines Usernamens kann ich nicht verstehen. Da wir alle hier mit einer Krankheit zu tun haben, die noch immer von vielen in der Gesellschaft nicht toleriert wird, sollten doch gerade wir mehr Toleranz zeigen.

Du schreibst, dass Du Vater von 4 Kindern bist, Leukämie hattest und ein Alkoholproblem hast. Ich denke, das ist wichtig und sollte hier Thema sein.

Das Du hier schreibst zeigt, dass Du ernsthaft eine Änderung willst.
Meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, ich möchte mein Leben geniessen, weil es mein Leben ist und ich dieses mit Alkohol nicht kann. Ich will nicht irgendwelchen Angehörigen oder Arbeitgebern oder sonstjemandem einen Gefallen tun (das funktioniert sowieso nicht lange), sondern ich will mein Leben geniessen. Jeden Tag. Das geht nur ohne Alkohol und das ist ein kleiner Tip aufzuhören.

Gruß alberd


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz