Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 18.343 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Stormy ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2005 13:22
#61 RE: ganz unten Zitat · Antworten

Hallo Erik,

ich bekomme manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn mir klar wird, was ich meinem Körper schon alles angetan habe. Ist es vielleicht das?

Gruss
Stormy


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

11.01.2005 00:33
#62 RE: ganz unten Zitat · Antworten



25 Tage alkfrei !

Erik


Stormy Offline



Beiträge: 51

11.01.2005 08:09
#63 RE: ganz unten Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Erik!

Weiter so!

Gruss
Stormy


privat Offline




Beiträge: 107

11.01.2005 11:53
#64 RE: ganz unten Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, das ist riesig. LG privat


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

13.01.2005 00:46
#65 RE: ganz unten Zitat · Antworten

Hallo Saufnixe

Heute vor vier Wochen hab ich mich hier angemeldet und zum ersten mal gepostet.Seid diesem tag nutze ich jede freie Minute hier zu lesen.Ich kann es gar nicht richtig ausdrücken wie wertvoll das für mich ist.Einerseits die herzliche Aufnahme hier und anderseits die hochprofessionellen Beiträge haben mir bis heute geholfen das erste Glas stehen zu lassen.Ich will jetzt nicht gefühlsduselig werden aber ich möchte mich dafür von ganzem Herzen bedanken das es Euch hier gibt.

Liebe Grüße
Erik


Erdmann Offline




Beiträge: 356

13.01.2005 07:32
#66 RE: ganz unten Zitat · Antworten

Guten Morgen Erik

Gratuliere dir zu vier Wochen Abstinenz. Finde ich toll, wie du das machst. Gehst du immer noch zur Suchtberatung?

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Erdmann


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

16.01.2005 03:27
#67 RE: ganz unten Zitat · Antworten

enschuldigt wenn iich hier immer meine Zahlen poste.
Aber es tut mir gut.

30 Tage

Erik


powerlady ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2005 09:00
#68 RE: ganz unten Zitat · Antworten

hallo Erik

herzlichen Glückwunscch.

Liebe Grüße Marlies


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2005 09:01
#69 RE: ganz unten Zitat · Antworten

Hallo Erik,

solange die Zahl jeden Tag größer wird, stört mich das garnicht!!
Ich stelle mir vor, daß es ermutigend wirkt für andere, und Du darfst stolz sein, finde ich!!

LG helena


Stormy Offline



Beiträge: 51

16.01.2005 09:18
#70 RE: ganz unten Zitat · Antworten

Mann Erik 30 Tage!! Wie cool! Ist doch absolut ok das du das hier postest! Hilft anderen zu verstehen, das es geht!

LG,
Stormy


privat Offline




Beiträge: 107

16.01.2005 10:18
#71 RE: ganz unten Zitat · Antworten

Lieber Erik,

da gibt es nichts zu entschuldigen, nur reine Freude.
Herzliche Glückwünsche. LG privat


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

16.01.2005 11:08
#72 RE: ganz unten Zitat · Antworten

Guten Morgen Erik,

Mensch, da warst aber heute schon früh auf. Da bin ich grad ins Bett.

Gratulation erstmal!!!

Am Anfang zählt man noch die Stunden , die Tage, die Monate und dann die Jahre. Mit der Zeit wird es zwar eher unbedeutend aber wir sollten trotzdem nie vergessen: "Wir sind Helden." Wir haben uns gegen die Sucht bis jetzt erfolgreich aufgelehnt! Wir können mächtig stolz auf uns sein!

Liebe Grüße

von Andy,

der nun bei Tag 7 ist


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

16.01.2005 12:12
#73 RE: ganz unten Zitat · Antworten

Hallo Eri,

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
:


Poste weiter so, jeden Tag eine Zahl höher!

Bin so froh, dass du den Weg hierher gefunden hast!

und auch heute, wünsche ich dir, mir und allen anderen im Forum "gute 24 Stunden"


Liebe Grüße

Katharina


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

16.01.2005 13:33
#74 RE: ganz unten Zitat · Antworten

Hallo Erik, schließe mich meinen vorpostern an!
Meinen herzlichsten glückwunsch zu dreißig tagen ohne! Du kannst zu recht sehr stolz auf dich sein. Genieße das kalte, sonnige wetter.
Mit ganz lieben grüßen
Hermine


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

20.01.2005 18:06
#75 RE: ganz unten Zitat · Antworten

hallo alle

ganz herzlichen dank für die aufmunternden worte.
tut richtig gut.
so...heute geh ich zum ersten mal definitiev zu einer shg.
das sind die guttempler.bin jetzt schon etwas aufgeregt aber auch gespannt.so ganz blöd was meine sucht betrifft bin ich ja seid ich ein saufnixer bin nicht mehr.
alles andere heute abend.

liebe grüsse
erik


ps. heute sinds fünf wochen bei mir


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz