Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
DerSteffen ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 13:28
RE: Vita-Malz Zitat · Antworten

Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber es schein keinen Eintrag zu geben.

Ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir eben ein Vita-Malz gekauft und finde es eigentlich ganz lecker. Auf dem Etikett steht Alkoholfrei. Tja, das steht ja nun bei Clausthaler und co auch drauf ob wohl es nicht der Wahrheit entspricht (Was Verboten gehört!)

Auch mit googlen bin ich nicht fündig geworden. Ist Vita-Malz 100%ig Alkoholfrei?

Gruß DerSteffen

EDIT: Hab dann doch die befürchtete Information gefunden. Auch im Malzbier sind Rückstände von Alkohol. Können die sowas nicht deklarieren? Wissen die nicht, wie gefährlich sowas ist? Ich bin total sauer! Naja, ich werds überleben.

[ Editiert von DerSteffen am 09.12.04 13:47 ]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

09.12.2004 20:59
#2 RE: Vita-Malz Zitat · Antworten

Hi Steffen,

wo Bier drauf steht ist auch Alkohol drin. Wenn du nicht sofort Saufdruck verspührst ist der unbewußte Genuß von geringen Mengen Alkohol nicht so tragisch aber doch sehr ärgerlich.

Es gibt viele alkoholfreie Getränke die lecker sind, da muß man nichts trinken wo Bier drauf steht.

Wie lange bist du den schon trocken und wie geht es dir mit der Abstinents?

Gruß Ralf

[ Editiert von Ralfi am 09.12.04 21:00 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz