Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.505 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 18:36
#76 RE: 8 Jahre antworten

Hi Manuela

Supi zu
!!!!!11111einseinseinselfelfelf Jahren

Liebe Güße
Suse


vicco55 Offline




Beiträge: 2.565

19.12.2007 18:47
#77 RE: 8 Jahre antworten

Boah Manuela,

da bist du mir dreieinhalb Wochen voraus, die ich nie mehr einholen kann. Sniff.

Sie seien Dir aber herzlichst gegönnt. Ganz lieben + herzlichen Glückwunsch zur SchnapsYogitee-Zahl

Bis die Tage
Viktor


polar Offline




Beiträge: 5.749

19.12.2007 19:14
#78 RE: 8 Jahre antworten

wow, manuela

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

19.12.2007 19:17
#79 RE: 8 Jahre antworten


Manuela

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

19.12.2007 19:51
#80 RE: 8 Jahre antworten

Klasse Manu

PaphosMusic Playlist:ingma:


malo Offline




Beiträge: 1.684

19.12.2007 19:56
#81 RE: 8 Jahre antworten

wow manuela...

da schicken die wikinger doch herzallerliebste glückwünsche
gen gallien...

auf die nächsten eleven...

lg auch von meine regierung ne...malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

19.12.2007 20:01
#82 RE: 8 Jahre antworten

Hallo Manuela ,

super klasse und weitermachen . Die Stammelf haste zusammen, jetzt kommen die Auswechselspieler dran .

Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Faust Offline




Beiträge: 5.512

19.12.2007 21:01
#83 RE: 8 Jahre antworten

Reife Leistung, Manuela.
Herzlichen Glückwunsch.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 23:06
#84 RE: 8 Jahre antworten

sálü falballa!

du lachst dich beschtimmt längst schäps?
wir sind ja auch alle ein bißchen langsam zur zeit....
11 jahre, madonna!
dann haste ja schon 1996 aufgehört?
da habe ich mir noch mächtig wermut auf die schwermut geschüttet ....
möge dir dieser vorsprung immer erhalten bleiben
und mach mal ruhig weiter so


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

21.12.2007 21:26
#85 RE: 8 Jahre antworten

Hallo ihr Lieben

Dankeschön für eure guten Wünsche habe mich sehr darüber gefreut.

Ich bin überzeugt es werden noch viel mehr Jahre.Momentan hab ich beruflich und privat keine so gute Zeit,leider.
Aber ich weiss, das es wieder anders wird,weil ich kräftig "am Machen" bin.Woher ich die Kraft nehme,obwohl ich mich ziemlich erschöpft fühle weiss ich seit ein paar Wochen.
Sie kommt aus mir selbst,mit Hilfe die ich mir geholt habe,aus verschiedenen Bereichen.Ich hab soviel gelernt in den letzten 11 Jahren,ich finde mich richtig gut.Klingt blöd, ist aber so.Ich mag mich mit meinen Stärken und Schwächen.Alkohol brauch ich nicht mehr, ich habe ja jetzt mich.

Weihnachtliche Grüsse
von einer erschöpften Manuela

@ Adebar

Liebe Inge ich zitiere dich nicht,aber meine Trockenheit habe ich nie als Geschenk gesehen, da musst du mich verwechselt haben.

Manuela

@ Malo

Grüsse deine Regierung von mir , das nächste Eis spendiere ich.

Manuela


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

21.12.2007 21:36
#86 RE: 8 Jahre antworten

Zitat
Gepostet von Falballa
Alkohol brauch ich nicht mehr, ich habe ja jetzt mich.





Zitat
Gepostet von Falballa
@ Malo

Grüsse deine Regierung von mir , das nächste Eis spendiere ich.



Oder ich

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

21.12.2007 21:38
#87 RE: 8 Jahre antworten

Zitat
Gepostet von Falballa
@ Malo

Grüsse deine Regierung von mir , das nächste Eis spendiere ich.



Oder ich [/b][/quote]

ja , besser du


Bakunin Offline




Beiträge: 1.575

21.12.2007 21:51
#88 RE: 8 Jahre antworten

moin manuela

finde ich sehr spannend daß du es nicht als geschenk siehst. denn zum zufriedenen trockenwerden gehört viel mehr. von dir kann man eine menge lernen.
klasse wie du das machst !

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


honigbaer69 Offline



Beiträge: 2

06.02.2008 22:32
#89 RE: 8 Jahre antworten

ja acht jahre ist ne lange zeit. ich mache im mai meine drei jahre voll. habe keinen tag bereut. ich wünsche dir noch viele jahre mehr und hoffe wir lesen uns hier im forum mal wieder. alles gute für deine zukunft

grüsse von jürgen


henri1 Offline




Beiträge: 4

08.12.2008 15:56
#90 RE: 8 Jahre antworten

Liebe Manuela

Nun hast du das Dutzend voll. Das hast du super hinbekommen und dazu ganz herzlichen Glückwunsch.

Lieben Gruß
Henri

Mit dem heutigen Tag beginnt der Rest meines Lebens


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen