Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.560 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Beachen Offline




Beiträge: 3.654

08.12.2006 11:36
#46 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Zitat
Du warst eine der ersten Saufnixen, die ich kennen gelernt habe, als ich im Frühjahr 2005 4 mit schlotternden Knien zu meinem ersten„Saufnixtreffen“nach Essen Stuttgart gefahren bin.



... genau.
Und nie werd ich den Spruch vergessen:
"meine Falballa winkt nicht" ... ( auf dem schönen Namensschildchen).
Schön, so ´ne liebe Saufnixe zu haben.

Und Respekt natürlich für 10 Jahre !

Grüßle
Bea


Randolf Offline




Beiträge: 1.176

08.12.2006 12:08
#47 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Moin Manuela,

die allerbesten Glückwünsche zu deinem 10jährigen..!!!

Und nachdem ich dich auch kennenlernen durfte, bin ich mir ganz sicher: so mach ich's auch(erstma...)!!!!

Wünsche dir weiterhin eine gute Zeit.

Bis denne

Randolf


starman ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 12:43
#48 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Manuela,

und noch ganz viele supertolle 24h wünscht Dir

der Sternenmann


anuschka Offline




Beiträge: 125

08.12.2006 12:59
#49 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Liebe Falballa!



... und ...



Ganz herzlich alles Gute ...

...wünscht dir

Anuschka


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

08.12.2006 15:07
#50 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

moin falballa

auch von mir meinen herzlichsten glückwunsch !

erik


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

08.12.2006 15:58
#51 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Hallo Falballa,

toll, will auch!!!!

Legst dich mal naggisch aufs Schneidebrett, damit ich mir ein Scheibchen von dir abschneiden kann...

Liebe Grüsse von Miss Rossi


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

08.12.2006 16:10
#52 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Hallo Manuela,




Alles Liebe

Wilms


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.12.2006 16:32
#53 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Huhu Manuela

nimm das:







tommie


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

08.12.2006 16:41
#54 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

....boah...8 Jahre..


äh.....wenn ich so aus der Erinnernung an freiburg dein Alter schätze...liebe Manu..dann hast ja schon mit 25 aufgehört.........





LG Uwe
____________________________
"Die Trommel ist leer..."


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

08.12.2006 22:12
#55 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Äh ... F´chen ....

kleine Info am Rande ....

2004, also postings zu Beginn dieses threads waren es 8 Jahre, jetzt sind es 10.

Oder sinds von Falballahausen nach Bremen 2 Jahre Raum - und Zeitunterschied ?


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

08.12.2006 22:59
#56 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Liebste Manu!

Nachdem ich ja auch das Glück hatte, Dich kennenlernen und sogar neulich beherbergen zu dürfen darf ich mich anschließen und Dir herzlich zum 10-jährigen Trockengeburtstag gratulieren.

Ich habe Dich als sehr bemerkenswerte Frau kennengelernt und bin stolz darauf, mit Dir befreundet zu sein !



Liebe Grüße
Inge


Unser Henri ist ja wirklich einmalig!!!
Toll, an was Du alles denkst !


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

09.12.2006 12:59
#57 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben Saufnixer

lichen Dank für eure lieben Worte und Wünsche. tut einfach gut

Momentan bin ich im positiven Freizeitstress ,habe deshalb wenig Zeit, aber viele Gedanken die ich mitteilen möchte,nun mach ichs halt später, das reale Leben wartet nicht.

Vieles in meinem Leben hätte anders laufen können....... jaaaa das Hätte, Wenn und Aber ..... ist für die Katz , denn dann wärs ja nicht mein Leben.
Ich bin glücklich und zufrieden mit dem, was ich aus meinem Leben machen konnte, ohne Alkohol.
Dafür bin ich sehr dankbar.

Schön, das es das Saufnix mit Euch, den Bewohnern , die es so lebendig machen gibt.

Wünsche euch was schönes
liebe Grüße von
Manuela

@Amethysmena
schöne Organza Frau,
liebe Ame das geht runter wie Öl,leider streikt heute meine Phantasie was stelle ich mir da vor, bitte stubs mich mal.

@ Uwe

das geht auch runter wie Öl ,ähhm du hattest in Freiburg
doch deine Brille auf


sole Offline




Beiträge: 2.382

09.12.2006 13:31
#58 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

hechel, keuch, auf den letzten Drücker...



Glückwunsch und Respekt, Manuela!!!!!!!!


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

09.12.2006 15:50
#59 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Hallo Falballa,

ich zockele nach (war 2 Tage verreist).

GANZ HERZLICHE GRATULATION ZU DEINEN 10 (in Worten: ZEHN) TROCKENEN JAHREN, und alles Gute für die nächsten 10 (erstmal).

Habe zunächst nicht bemerkt, dass der Thread schon vor 2 Jahren begann und war verwundert über die Gratulationen der Leute, die sonst gar nicht mehr schreiben. Hast du da noch Verbindungen? Manchmal, wenn ich in alten Threads über Schicksale lese, die mich bewegen, wüsste ich gerne, wie es weiter gegangen ist. Meine Befürchtung ist oft: nicht gut (auf Grund meiner Erfahrungen im wirklichen Leben). Schöner wär’s, wenn sie zu einem zufriedenen Leben gefunden hätten (an dem sie uns dann leider nicht mehr teilhaben lassen).

Liebe Grüße

Friedi


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

09.12.2006 16:32
#60 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Manuela,

auch von mir Gratulation zur ersten Null. Ich finde es klasse, wie Du alles gemeistert hat. Respekt und auch weiterhin viel Glück und Zurfeidenheit

wünscht
Peregrine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz