Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.570 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
duennerwolf Offline




Beiträge: 445

09.12.2004 16:59
#16 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Tach Falballa,

knapp daneben.
In diesem Dorf :




wohnen/wohnten zwar meine Schwiegereltern und ich bin auch schon zwischen Obelix Hinkelsteinen herumgestolpert, aber ansonsten teile ich mein Dorf mit Debbie.

So, und jetzt sehe ich ,dass ich völlig aus der Übung bin, kann ja nicht mal mehr Bilder einfügen.

[ Editiert von duennerwolf am 09.12.04 17:04 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.12.2004 17:39
#17 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Hi Falballa ,

8 Jahre, Mann oh Mann, für so'n junges Mädel allerhand .

Weiter so !!!



tommie


henri ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 18:51
#18 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Hallo Manuela,

gratuliere, 8 Jahre, das ist eine Leistung auf die du mit Recht sehr stolz sein kannst.

Ich bin ja nun noch nicht so lange hier am Board. Kannst du mir das mit den 8 Jahren noch einmal vormachen, damit ich lerne, wie man so etwas hinbekommt?



Und hier noch für die Statistik.
Das sind umgerechnet:




LG Henri

[ Editiert von henri am 09.12.04 21:59 ]


debbie Offline




Beiträge: 642

09.12.2004 18:58
#19 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Hallo Manuela,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 8 Jahren, mach weiter so.

Dünnerwolf hat recht wir wohnen weder in Dorf A noch in Dorf B, sondern in Dorf E. Sind uns aber noch nie über den Weg gelaufen.


Alaska Offline




Beiträge: 98

09.12.2004 19:01
#20 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Alle können das, nur ich Dussel nicht


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

09.12.2004 19:03
#21 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Hi falballa,

GRATULATION und ALLEN RESPEKT zu den 8 Jahren !



ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN 8 JAHRE



Liebe Grüße

Katharina

[ Editiert von bordeauxnixe am 09.12.04 19:03 ]


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

09.12.2004 19:13
#22 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Manuela ,

BRAVO , was bin ich froh, wenn ich mal 2 Jahre geschafft habe

Tolle Leistung und weiterhin solch einen konstanten Weg durchs Leben!

Grüssle
Patricia


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

10.12.2004 00:26
#23 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Hi Manuela

8 Jahre trocken,
da läut ich mal für dich die Glocken.
8 Jahre Kraft, Zuversicht und Mut,
davor zieh ich meinen Hut.
8 Jahre im Sauseschritt vorbei,
die nächsten Jahre schaffst du auch alkoholfrei.

Leider find ich keine Glocken,
da muss die Saufnix-Band halt rocken



LG Laila


henri ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2005 00:45
#24 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Hallo

Manuela

Gratulation, heute sind es






LG Henri


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

25.02.2005 14:47
#25 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Liebe Manuela,

Herzlichen Glückwunsch und meinen zu den geschafften 8 Jahre ohne Mit viel machst Du mit Deinen Posts den Menschen Mut.

:ichbindafuer:, dass wir das bei unserem :trffen: in Stuttgartdies mit :musik: ausgiebig feiern.

:sonne2: Sei ganz lieb gegrüßt von Günther. :sonne2:


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

25.02.2005 17:24
#26 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Hallo Manuela!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !!!

Du bist uns allen ein ganz tolles Vorbild!

Dafür sage ich DANKE

LG,AdeBar


Carfield Offline



Beiträge: 255

26.02.2005 18:29
#27 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Liebe Manuela,
da zieht der Waisenknabe mit banalen 3 Jahren mal ehrfürchtig seinen Hut vom kahlen Haupt.

Herzliche Gratulation!

Irgendwie ärgert es mich, dass ich dich nicht überholen kann und so gefestgt, wie Du bist, wird mit Einholen wohl auch nichts werden.
Max


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

26.02.2005 19:28
#28 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben

danke für eure Glückwünsche.

Allerdings muß ich sagen:" Ihr macht mich sehr verlegen."

Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.

Trocken sein und bleiben ist für mich kein Wettkampf,sondern ein gemeinsames Ziel. Es macht mich ein bißchen traurig, wenn ich lese, was bin schon mit meinen
1,2,3....Jahren trocken sein.
Wir haben hier 2 Mitglieder, die schon über 20 Jahre trocken sind.Die nehme ich mir gern als Beispiel und die haben meinen Respekt.
Den gleichen Respekt habe ich , wenn jemand 1 Jahr trocken ist.
Da stand ich auch mal und das werde ich nicht vergessen.

Das möchte ich nur mal sagen, bevor es mir unangenehm wird.

Liebe Grüße Manuela

@ Günther
Du hast nicht vergessen, dass du mir das Pfeiffen auf den Fingern beibringen willst?
Lieben Gruss von Manuela


henri ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 00:13
#29 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten



Hallo Manuela

Nun sind es 10 Jahre und dazu meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich durfte dich ein paar Mal persönlich kennen lernen und du hast immer einen sehr ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck auf mich gemacht. So stelle ich mir jemand vor, der den Alkohol nicht vermisst.

Wünsche dir weiterhin viele zufriedene Jahre

Lieben Gruß
Henri


PS. wie schaut's aus, kannste nu auf den Fingern pfeifen?


fallada Offline



Beiträge: 2.386

08.12.2006 00:49
#30 RE: 8 Jahre Zitat · Antworten

Wie die Zeit vergeht...

Happy Re-Birthday, Falballa!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz