Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
helena R ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2004 19:40
RE: mail-hilfe Zitat · Antworten

hallo Ihr Lieben,


hier mal wieder eine selten dumme Frage von mir:

Wenn ich eine mail verschicke und da so ein bewegtes gif reinsetzen will, wie mach ich das dann bitte sehr???????

Kann mir ein Computerbewanderter Saufnixer bitte sehr helfen?????

Vielen Dank schon im Voraus
Helena


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.12.2004 19:51
#2 RE: mail-hilfe Zitat · Antworten

Hallo Helena ,

kommt ganz auf dein Emailprogramm an .

Es gibt ein kostenloses, in dem schon Animationen, Smilies, Briefpapier etc. ..... aber schau selbst:

http://www.incredimail.com/german/splash.html


Ganz unten auf der Seite kann man das kostenlos herunterladen, ist einmal etwas anderes .



tommie


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2004 20:07
#3 RE: mail-hilfe Zitat · Antworten

Hallo Helena!

Ich verschicke E-Mail über Yahoo. Da ist es ganz einfach, bewegte Bildchen einzusetzen. Ich habe es einfach mal ausprobiert und es klappte (wieder wie die Sache mit dem Markieren aus Word).

Also: Ich habe einfach auf das Bildchen (z. B. auch aus dem Forum) geklickt (rechte Maustaste) und mit der linken Maustaste habe ich dann auf "kopieren" geklickt.
Dann habe ich meine E-Mail geöffnet. Ganz normal Empfänger usw. eingetragen.
Dann Cursor an die Stelle des Mails, wo das Bildchen erscheinen soll und ganz oben in der Leiste mit links auf Bearbeiten - dann wieder mit links auf "einfügen". Schwupps war das Bildchen in der Mail. Ich schicke dir jetzt mal zum Test dein Pferd.

Gruß, - Marianne -

Und die Empfänger, die ja alle mit unterschiedlichen Mail-Programmen verschicken konnten die bewegten Bildchen sehen. Viele haben nachgefragt, wie ich das gemacht habe und es ging dann bei ihnen auch so einfach. Vielleicht hast du ja auch Glück.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

09.12.2004 01:49
#4 RE: mail-hilfe Zitat · Antworten

Hi Helena,

das sollte eigentlich jedes modernere Mailprogramm können.
Voraussetzung ist, daß du in deinen Einstellungen dekorative (HTML-) Mails zuläßt. Ebenso der Empfänger.
Außerdem müssen beide Mailprogramme "animierte" Grafikformate darstellen können. Dann klappts auch mit Kopieren&Einfügen oder mit Einfügen von Movies von der Platte;-)

Viel Erfolg,
fallada

PS: Ich sage nur das Zauberwort MIME, obwohl ich mir das sicher hätte sparen sollen.

[ Editiert von fallada am 09.12.04 1:51 ]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 08:26
#5 RE: mail-hilfe Zitat · Antworten

Danke, Danke!!!!!!!!

Bin halt ein PC - Trottel!!! *schäm-rotwerd*




LG helena

PS: @ Fallada: Was bedeutet das Zauberwort MIME??????

*totaldummfrag*

[ Editiert von helena R am 09.12.04 19:52 ]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2004 20:37
#6 RE: mail-hilfe Zitat · Antworten

Hallo Tommie,

hab das incredimail-teil schon dreimal runtergeladen, krieg es aber nicht ans laufen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muß man sich registrieren, und die Nummer dafür schicken die per email.

Genau das tun sie aber nicht, also kann ich mich nicht registrieren, also läuft es nicht....

Was kann ich tun bzw. was hab ich schon wieder falsch gemacht??????



Mal wieder verzweifelt helena


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz