Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 5.859 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
barbaraa Offline




Beiträge: 538

22.01.2005 11:18
#76 RE: ich will das alles nicht mehr! Zitat · Antworten

hallo lisl,

auf alle fälle wünsche ich dir heute mal viel spass in der sauna und ein schönes abendessen mit deinem mann. das ist viel wert.
wenn deine mutter aus dem krankenhaus kommt, wird sie sowieso pflegebedürftig sein. da musst du dich mit deinem liebsten bruder arrangieren. ihr könnt ihr ja ein schönes heim suchen, wo sie es gut hat.
meine mutter ist auch gestürzt in ihrer wohnung und musste nach dem krankenhaus in ein heim. pflegen können hätte ich sie nicht, weil sie nur gemeckert hat. alles habe ich falsch gemacht. so ging das bis an ihr lebensende. aber gott sei dank hatte sie viele betschwestern als freundinnen, die sie betreut haben.
das einzige, was meine liebste mami immer in mir erzeugt hat, war ein schlechtes gewissen. aber das ist ja nun vorbei.

wichtig ist, dass du stark bleibst und nichts von deinem wein trinkst. denk an deinen mann, der dir beisteht und dich liebt.

viele liebe grüsse
barbaraa


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« @miezegelb
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz