Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 11.429 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
clara1 Offline



Beiträge: 40

20.01.2005 20:03
#196 RE: Selbsterkenntnis Zitat · Antworten

Hallo Kate,

Du hast geschrieben, dass nach einigen (trockenen) Tagen
etwas in Dir keine Ruhe gibt, bis es Dir wegen einem Rückfall wieder schlecht geht.
Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Habe mich prächtig gefühlt, weil sich die trockenen Tage häuften, und dann kam der Zwang, so erlebte ich es, wieder zu trinken.
Nach spätestens 5 Minuten kam wieder der Abscheu und die Enttäuschung, das freudige Gefühl war weg.
Es war, als müsste ich immer wieder schmerzhaft mit dem Kopf gegen eine Steinwand stossen, damit der vertraute Zustand wieder da war.
Aber ich kann Dir versichern, dass sich das gegeben hat.

Viele Grüsse von Clara


clara1 Offline



Beiträge: 40

20.01.2005 20:04
#197 RE: Selbsterkenntnis Zitat · Antworten

Hallo Kate,

Du hast geschrieben, dass nach einigen (trockenen) Tagen
etwas in Dir keine Ruhe gibt, bis es Dir wegen einem Rückfall wieder schlecht geht.
Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Habe mich prächtig gefühlt, weil sich die trockenen Tage häuften, und dann kam der Zwang, so erlebte ich es, wieder zu trinken.
Nach spätestens 5 Minuten kam wieder der Abscheu und die Enttäuschung, das freudige Gefühl war weg.
Es war, als müsste ich immer wieder schmerzhaft mit dem Kopf gegen eine Steinwand stossen, damit der vertraute Zustand wieder da war.
Aber ich kann Dir versichern, dass sich das gegeben hat.

Viele Grüsse von Clara


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz