Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Positives
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

05.12.2004 21:38
RE: ACDC Revival-Party Zitat · Antworten

Hi,

am Samstag war ich fünf Stunden auf einem ACDC Revival-Party bei einem Bekannten. Das ganze fing an mit zwei Live CDs als Anheizer um dann zum Live Video "Live at Donnington" von der Monsters of Rock Tour 1991 die wir alle in Mainz live miterlebt hatten zu kommen.

Ich war gerade richtig schön am mitflippen als ich von einem Bekannten hörte das es nicht sein kann, daß ich am besten von allen drauf bin. Zuerst kam mir das auch spannisch vor aber dann stellte ich fest das die anderen existenzielle Probleme hatten. Sie hatten die Befürchtung das Bier könnte ausgehen bevor sie voll sind... Wenigstens war genügend Apfelsaftschorle da.

Bei "Dirty Deeds Done Dirt Cheap" und "Whole Lotta Rosie" war ich schon super drauf. Als dann bei "You Shook Me All Night Long" alle mitgesungen kamen in mir solche Glücksgefühle auf, das ich sogar eine Gänsehaut bekam.

Kurze Zeit später bin ich dann gegangen da ich mir dachte man sollte gehen wenn es am schönsten ist. Der Gastgeber hat schon geschlafen und ich bin mir ziemlich sicher ich hatte den schönsten Abend von allen aber ganz sicher hatte ich den schönsten Morgen.

Gruß Ralf


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz