Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.802 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Depri Offline



Beiträge: 1.848

05.12.2004 21:12
#16 RE: Absacker im Lokal............ Zitat · Antworten

Hallo Henri,

ja, so ein kleines bisschen... das liest du richtig. Gerade an solchen Tagen ist es schon alles ein wenig komisch. Und dann ist da der Stolz, nicht mehr trinken zu müssen. Und alle sehen das. Das gibt mir dann wieder jede Menge Aufwind.

Trinken war für mich manchmal auch Genuss, aber für den Genuss habe ich schwer bezahlt.

Ich hab noch Marzipankartoffeln irgendwo im Schrank, das ist auch Genuss, und den gönn ich mir jetzt.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2004 21:14
#17 RE: Absacker im Lokal............ Zitat · Antworten

Hallo Sandra Z,


ZITAT: Früher hätte mir das nichts ausgemacht. aber ich bin in den letzten Jahren überempfindlich geworden in Bezug
auf Alkohol. Ich hoffe das legt sich wieder.


Ein Bekanter von mir hat mit dem Rauchen vor über einem Jahr aufgehört,
er ist überempfindlich geworden, was Rauchen betrifft, dabei war er der schlimmste Raucher in unserem Bekanntenkreis.
Ich glaube das ist mit jeder Sucht so.
Aaabeer, es wird von mal zu mal besser, weil er jetzt unheimlich stolz auf die Leistung die er erbracht hat ist, und das macht ihn von Tag zu Tag stärker.

LG ein Gast, LILO


Der Todde Offline




Beiträge: 261

05.12.2004 21:30
#18 RE: Absacker im Lokal............ Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Depri

Ich hab noch Marzipankartoffeln irgendwo im Schrank, das ist auch Genuss, und den gönn ich mir jetzt.



In Marzipan ist doch auch Alkohol drin, oder? Wenn auch nur in geringen Mengen...


Cleo Offline




Beiträge: 265

05.12.2004 21:47
#19 RE: Absacker im Lokal............ Zitat · Antworten

Hi Todde,

schön, mal wieder von dir zu lesen.

Hast Recht, in manchen Sorten ist aber kein Alk. Und oft handelt es sich bei Marzipankartoffeln um Persipan.

Hast du aber fein aufgepasst

@depri: schau lieber vorher mal auf die Packung, sicher ist sicher

LG
Cleo.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

05.12.2004 21:59
#20 RE: Absacker im Lokal............ Zitat · Antworten

Hi,

woher kommt eigentlich der Name "Absacker".

Gruß Ralf


Der Todde Offline




Beiträge: 261

06.12.2004 00:33
#21 RE: Absacker im Lokal............ Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Cleo
[b]Hi Todde,

schön, mal wieder von dir zu lesen.
b]



Wow, ich bin überrascht, weil es einige Menschen gibt, die sich freuen, wenn ich einfach nur mal "Pups" sage... Ich bin angenehm überrascht und danke dir, Cleo!

Ich fühle mich ansonsten wirklich nur unwichtig!


Cleo Offline




Beiträge: 265

06.12.2004 06:18
#22 RE: Absacker im Lokal............ Zitat · Antworten

Moin Todde,

nanana, bleib doch lieber bei dem Positiven, dass du dich freust. Und kein Mensch ist unwichtig!!!!Auch du nicht, ausserdem hörst du Slayer, dass macht dich doch schon mal sehr sympatisch

Immer schön positiv denken

Dir und allen hier einen fröhlichen Nikolaus

LG
Cleo.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 08:04
#23 RE: Absacker im Lokal............ Zitat · Antworten

Guten Morgen, Todde,

Du bist ganz und gar nicht unwichtig, ich freue mich immer, wenn ich von Dir höre!!!

Ganz speziell für DICH zum Nikolaus:::






LG helena


Depri Offline



Beiträge: 1.848

06.12.2004 08:46
#24 RE: Absacker im Lokal............ Zitat · Antworten

In Marzipan ist Rosenwasser, das ist destilliertes Wasser mit Rosenöl. Kein Alkohol drin


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz