Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Lost Soul 666 Offline




Beiträge: 137

03.12.2004 16:27
RE: hilfe bitte... zum IE... Zitat · Antworten

hi ihr,

jetzt wollt ich das post grad wegschicken - und auf einmal war es irgendwohin verschwunden...???

also nochmal:

mein IE hat seit gestern die macke, daß er beim "in neuem fenster öffnen" zwar ein neues fenster aufmacht, das aber so klein, daß ich jedesmal erst auf "maximieren" klicken muß damit ich was erkennen kann.

1. warum tut er das??? und

2. wie krieg ich ihn wieder dazu, das "in neuem fenster öffnen"-fenster wieder in einer normalen größe aufzumachen???

falls die frage auftaucht, warum ich mit dem IE arbeite - es ist der pc in der firma, und da kann/darf ich nichts anderes drauf installieren. daheim wurschtel ich mit mozilla rum...

viele grüße
und schon mal danke für evtl. tips!!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.12.2004 18:26
#2 RE: hilfe bitte... zum IE... Zitat · Antworten

Lost Soul 666 ,

1. PC herunterfahren
2. Öffne einen Link
3. maximiere ihn
4.. beende ihn wieder über "Datei schließen".

Jetzt wird ein Link bei erneutem Öffnen in einem maximierten Fenster geöffnet.


tommie - im Büro leider auch mit IE ....


Lost Soul 666 Offline




Beiträge: 137

06.12.2004 08:51
#3 RE: hilfe bitte... zum IE... Zitat · Antworten

hi tommie,

danke für den tip, aber irgendwie steh ich jetzt auf der leitung...

PC runterfahren und dann einen link öffnen???

ääähh... wenn er runtergefahren ist kann ich doch nix öffnen... weil - dann isser doch aus...???

und wenn ich ihn hochfahre, und das probiere, nützt es gar nichts

was mach ich denn falsch???

vielen dank
"ratlose" soul


Lost Soul 666 Offline




Beiträge: 137

06.12.2004 12:51
#4 RE: hilfe bitte... zum IE... Zitat · Antworten



möchte mich denn niemand "aufklären"???

liebe grüße
und danke,

soul - immer noch ratlos...


beed Offline




Beiträge: 882

06.12.2004 13:04
#5 RE: hilfe bitte... zum IE... Zitat · Antworten

Hi Soul,

Du startest den IE. Du maximierst die Seite (oben rechts, 2. Symbol). Dann links gehen auf Datei>klick>schließen>klick|| fertig. Beim nächsten IE öffnen, wird die Seite maximiert dargestellt.

LG
beed


Lost Soul 666 Offline




Beiträge: 137

06.12.2004 13:10
#6 RE: hilfe bitte... zum IE... Zitat · Antworten

hallo beed,

hab ich bis jetzt schon ungefähr 100x gemacht - ergebnis: immer das gleiche...

die hauptseite ist max., und sobald ich auf einen link gehe und "in neuem fenster öffnen" mache, hab ich das mini-bild. ich hab dieses dann maximiert, auf datei schließen geklickt, und wieder "in neuem fenster öffnen" bei einem link gemacht - und wieder mini-bild. und so weiter...

entweder spinnt mein IE, oder ich , oder ich bin schlimmer als der schlimmste DAU...

trotzdem danke!...

soul - langsam nicht nur ratlos, sondern frustriert...


beed Offline




Beiträge: 882

06.12.2004 14:01
#7 RE: hilfe bitte... zum IE... Zitat · Antworten

Soul,

dann weiß ich auch nicht, deinstalliere den IE mal und installiere ihn dann neu.
Software>Windows-Komponenten hinz/entf>Haken bei IE raus>weiter|| runterfahren>neu starten ||wieder Software>Windows-Komponenten hinz/entf>Haken bei IE rein>weiter

beed


Lost Soul 666 Offline




Beiträge: 137

06.12.2004 14:03
#8 RE: hilfe bitte... zum IE... Zitat · Antworten

danke beed,

leider hab ich hier keine admin-rechte auf dem pc... is nich mit installieren oder de-installieren!

schade, dann muß ich wohl mit meinen mini-fenstern leben! oder vielleicht fällt ja tommie noch was ein...

tommie!

liebe grüße
und muchas grazias


soul


Lost Soul 666 Offline




Beiträge: 137

06.12.2004 14:29
#9 RE: hilfe bitte... zum IE... Zitat · Antworten



JETZT GEHT ES AUF EINMAL!!!! ohne daß ich noch was gemacht hab...

tommie - machst du hier einen auf "fernheilung"?

naja, äh, sorry für die umstände!

soul


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz