Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
mamalilli Offline



Beiträge: 167

03.12.2004 10:57
RE: filmriss Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben

ich hätte da mal eine Frage
und zwar
wenn ich vorher mal was getrunken hatte also wenn mein mann und ich weg waren
war ich immer so besoffen das ich nie mehr wusste was ich tat obwohl ich nie soviel getrunken hatte finde ich !
wenn ich 2 flaschen sekt trinken würde dann würde ich schon am boden liegen.Andere haben das gleiche getrunken und waren nicht so voll.

interessiert mich nur mal
wer lust hat kann ja mal antworten

denn ich wusste am anderen morgen nie mehr was so passiert war peinlich

LG mamalilli


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

03.12.2004 11:03
#2 RE: filmriss Zitat · Antworten

Hallo Mamalilli,

2 Flaschen Sekt sind für jemanden der es nicht gewohnt ist jede Menge. Vielleicht haben die anderen die genausoviel getrunken haben nur eine höhere Alkoholtoleranz, d.h., sie sind diese Mengen gewohnt.

Auch wenn die Leber nicht ganz in Ordnung ist, wird bedeutend weniger Alkohol vertragen. Das muß nicht unbedingt vom Alkohol kommen, laß es doch mal untersuchen.

Vielleicht gehörst Du aber auch nur ganz einfach zu den Leuten, die Alkohol schlecht vertragen.

LG
Adobe


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

03.12.2004 11:55
#3 RE: filmriss Zitat · Antworten

Hi Mamalilli !

Ich kann adobe nur Recht geben.
Dein Mann zb hat eine viel höhere Alkoholtoleranz als du, da er regelmäßig trinkt.

Im übrigen wirken Spiegeltrinker mit auch mit ca. 2 Promille nüchtern, genauso kenne ich Menschen, die laufen mit 5 Promille noch aufs Clo.

Genau diese Alkoholtoleranz und der "Einbau" des Alkohols in den Stoffwechsel ( eigendlich eine Schutzfunktion des Organismus bei massivem Alkoholmißbrauch ) ist das Problem bei einem Alkoholentzug.
Das kann lebensbedrohlich werden.

Gruß
Bea


beed Offline




Beiträge: 882

04.12.2004 21:18
#4 RE: filmriss Zitat · Antworten

Hallo Beachen,

also diese Formulierung mit dem Einbau des Alkohols in den Stoffwechsel: Das ist eine wirklich überzeugende Formulierung, das könntest Du öfter anführen!
Das erklärt in einem Satz, warum der Entzug so gefährlich ist!
( Wenn der Körper merkt, dass er ständig Alkohol zugeführt bekommt und eigentlich garnichts damit anfangen kann, versucht er ihn irgendwie in den allgemeinen Stoffwechsel einzubeziehen - die Gewöhnung ist da. )

@mamalilli,

Du verträgst keinen Alkohol, d.h. Dein ZNS überschlägt sich alsbald, wenn Du was getrunken hast.

LG
beed


mamalilli Offline



Beiträge: 167

06.12.2004 07:48
#5 RE: filmriss Zitat · Antworten

Halli Hallo

danke für die antworten
ich trinke eh nichts mehr da mein mann aufhören will zu trinken

mich hat das nur mal interresiert
da ich immer schnell die lichter an hatte
aber ich will das auch nicht werde dann immer so ausfällig und der tag danach ist auch nicht berauschend

ich verstehe auch nicht das z.B jemand der viel Alk trinkt das der jenige am anderen tag keinen dicken kopf hat


fragen über fragen
LG Sandra


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2004 10:36
#6 RE: filmriss Zitat · Antworten

Hallo Sandra,

den dicken Kopf hat er, verlass Dich drauf,
nur ist der bei denjenigen über den ganzen
Körper verteilt.

Gruss Ralph.

[ Editiert von Winkelbube am 06.12.04 10:37 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz