Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.865 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.543

25.11.2004 18:30
RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo ihr Lieben,

hänge jetzt schon den halben Tag am Compi, während mein Mann die Kds versorg und fühle mich Scheisse, deshalb sitze ich eigentlich auch hier, ich muss mich ablenken....

Kennt eine von euch auch dieses Praemenstruelle Syndrom?
Mich lässt das absolut in den Keller fahren, werde melancholisch, aggressiv, unleidlich - ach weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll
Kann mich selbst nicht ausstehen

Habe solche Lust mich wegzubeamen oder die Gedanken zu ertränken

Ich hoffe, dass das bald an mir vorüberzieht

Und es überkommt einem doch immer wieder...

Hat man das denn nie geschafft?

Grüssle
Patricia


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2004 18:53
#2 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo Pat,

dieses Syndrom kenne ich!! Halt durch, tu was für Dich - es vergeht auch wieder!!Iß was, egal was, auch wenns nicht gut für die Figur ist!

Aber gib dem Saufdruck nicht nach, Du weißt, es ändert nichts, sondern morgen ist dann alles nur noch viel viel schlimmer!!

Vielen Dank für Deinen Anruf, es geht mir total besch....., deswegen hab ich zwar gelesen, konnte aber nicht antworten und war auch nicht fit für den Chat!

Am Montag hat der Zahnarzt mir eine Wurzel aufgebohrt und behandelt, und danach gings erst richtig los: Zwei Tage Schmerzen ohne Ende, ich hab solche Mengen an Schmerzmitteln eingeworfen, und trotzdem....

Seit Dienstagabend dann dicke Backe, Mittwoch wieder zum Zahnarzt, hab ich erstmal ein Antibiotikum gekriegt.

Backe ist immer noch dick, tut auch noch weh, nur nicht mehr ganz so schlimmm, und morgen früh darf ich wieder hin: Da bohrt er den anderen Zahn auch noch auf und wird die Wurzelspitzen resezieren. Da graut mir ja so sehr vor!!!


Ich bin ein armes Schwein, Pat, sollen wir uns zusammentun??

LG helena


Depri Offline



Beiträge: 1.848

25.11.2004 18:54
#3 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo Stella,

ich bin hier!

Hatte doch vor ein paar Tagen auch so ein schreckliches Gefühl wie du heute. Ich fühls dir nach, aber gib dem Saufdruck bloss nicht nach. Dann ist alles wieder kaputt. Du fühlst dich noch mieser und fängst von vorne an.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

25.11.2004 19:17
#4 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Für Helena und Pat, damit es beiden bald besser geht.





LG
Adobe


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

25.11.2004 19:32
#5 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hi Patricia !

Jahaaa, das PMS kenne ich auch !
Wobei ich bei mir das Gefühl habe, das ich das erst die letzten Monate so stark empfinde, früher nicht.
Ich habe da so Stimmungsschwankungen, von himmelhoch jauchzend zu " gleich könnt´ ich losheulen" in 2 Minuten.
Habe das aber noch nie mit Saufen wollen in Verbindung gebracht, ich wartete einfach einige Tage ab und gut war.


Bea


Randolf Offline




Beiträge: 983

25.11.2004 19:45
#6 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo Helena,

diesen Stress mit den Zähnen hatte ich auch vor einem knappen Jahr, ähnlich wie du jetzt.Schmerzen, daß ich auf allen vieren rumgekrochen bin, obwohl ich Novalgin etc. eingenommen habe, puhh...und diese Wurzelspitzenrese-dingsbums habe ich auch über mich ergehen lassen. War aber nicht so arg wie ich angenommen habe; das Schlimmste war dabei, daß ich eine halbe Stunde im OP-Raum warten musste und Zeit hatte, das 'Werkzeug' zu betrachten....

Da musste durch, je eher desto schneller hast du's hinter dir.

Immer dieser Stress mit den Zähnen...

LG, Randolf


Depri Offline



Beiträge: 1.848

25.11.2004 22:11
#7 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Liebe Stella,

ich lese nichts mehr von dir, nehme an weil du nicht alleine bist. Ich wünsche dir eine gute trockene Nacht und pass gut auf dich auf.


Winkelbube ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2004 22:59
#8 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Ach Pat,

viel tun kann ich ja nicht, noch viel weniger bei diesem Thema mitreden - aber

eine extragrosse Brise Ostseeluft

die kann ich dir schicken.

Bleib stark, Pat,
wünscht Ralph.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.11.2004 08:00
#9 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Guten Morgen Stella,

ist alles okay bei dir?


BellaT Offline




Beiträge: 96

26.11.2004 08:09
#10 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Guten Morgen Stella,

habe eben erst von Deinem Problem gelesen.
Geht's Dir besser?? Alles okay??

Liebe Grüße
BellaT


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

26.11.2004 09:01
#11 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Patricia

wie geht es dir?
lass mal was von dir hören

Helena ich denke ganz fest an dich und drück


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.543

26.11.2004 09:17
#12 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Danke euch, für die virtuelle Unterstützung , bin so froh, dass es euch gibt!

Habe mir gestern ein schönes Bad gegönnt und mich gemütlich am Holzfeuer aufm Sofi im Wozi eingekuschelt, heute geht es schon wieder besser und ich bin froh, wieder einmal eine Hürde umschifft zu haben.

Danke Wibu für die Extraportion Ostseeluft, das tut guuut .

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Patricia


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

26.11.2004 09:53
#13 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo Pat,

ich freue mich mit Dir, daß es Dir wieder besser geht.

Wenn so richtig alles grau in grau ist, gönne ich mir meistens auch eine schöne Badewanne. Oft fühlt man sich danach wie ein neuer Mensch.

LG
Adobe


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 12:33
#14 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo Z´amme,

Praemenstruelle Syndrom?

mir geht`s heute seeeehhhhhr, ähnlich....
...aber mit Sicherheit nicht DAVON!


Sch....heut`muss ich echt zusehen, dass (und WIE)ich über die Runden komme.

Good Luck euch!

LG`s
Aldebaran


fallada Offline



Beiträge: 2.386

26.11.2004 13:04
#15 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo Aldebaran,

wieso das denn? Hast du eine Erklärung? Oder ists "einfach so", unerklärlich, aus heiterem Himmel?
Schleicht sich evtl. die Midlife-Crisis bei dir heran?

Mensch, laß dich jetzt bloß nicht hängen

Guck mal ausm Fenster: Die Sonne scheint und das WE naht

fallada


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen