Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.837 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

26.11.2004 13:12
#16 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo Aldebaran,

durchhalten, ablenken. Mach es vielleicht wie Pat und gönne Dir eine Badewanne. Oder geh mal ins Städtle neue Eindrücke sammeln. Oder koch Dir was Gutes.

Ich wünsche Dir, daß es schnell vorübergeht. Schreib viel, das hilft auch.

LG
Adobe


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 13:13
#17 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo Pat,

bin froh, daß es Dir besser geht, hatte schon Sorgen um Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich habs auch irgendwie überlebt, danke an Alle, die an mich gedacht haben, es hat echt geholfen!!!!!!!!!



LG helena




[ Editiert von helena R am 26.11.04 13:15 ]


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 13:16
#18 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hi Fallada,

hatte keinen guten Abend gestern, die Nacht kann ich vergessen, der Morgen war sch..., und hier im Büro isses zum Ko...

Sonne-wo? Hier nicht.
WE? ....pfft...hab nichtmal was vor.
Midlife-Crisis? bin 42, ist viell. noch bissel früh, hab sowas auch eher selten.

Ist einfach alles irgendwie "sinnlos" heute...frustrierend...Un-Befriedigend.

Hatte eben `ne Zeichnung auf`m Rechner, 4 Std. Arbeit und noch nicht gesichert...kommt der Alte und will ne Lampe aufhängen....und macht die Hauptsicherung raus!
Nur 1 Symptom...sozusagen: "ergänzend".

Naja-der halbe Tag ist schon mal rum...

Wünsch dir was

LG`s
Alder


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 13:22
#19 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo Adobe,

"Badewanne"..."Städtle gehen"...ich bin im Büro.

Normalerweise wären deine Vorschläge kein Problem, aber ausgerechnet heute rennt Scheffe den ganzen Tag hier rum.

Normalerweise habe ich hier 6 von 8 Std. meine Ruhe, da ist das Schreiben hier auch kein Problem;
aber ausgerechnet heute.....manchmal isses wie verhext!

LG`s zu dir
Aldebaran

Werde nach Feierabend an`s (nicht IN`s)Wasser gehen, da kann ich immer super entspannen.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

26.11.2004 13:39
#20 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Aldebar,

"kommt der Alte und will ne Lampe aufhängen....und macht die Hauptsicherung raus!"

Ich gestehe: Hier mußte ich grinsen...
Wie hast du's ihm gedankt? Konntest du, trotz deines Seelenzustands, cool bleiben?

Nach dem Büro an den Rhein? Ist der neuerdings beleuchtet?
In der Schauburg läuft heute:

"Die fetten Jahre sind vorbei

Dass die Güter dieser Welt ungerecht verteilt sind, ist allen klar, wie das zu ändern ist, hingegen nicht so ganz. Die Freunde Jan (Daniel Brühl) und Peter (Stipe Erceg) haben ihren eigenen Weg gefunden: nachts brechen sie in Villen ein, nicht um zu klauen, sondern um das Mobiliar auf den Kopf zu stellen. Ihre hinterlassenen Botschaften lauten: "Die fetten Jahre sind vorbei" oder "Sie haben zu viel Geld" - unterzeichnet mit "Die Erziehungsberechtigten"...."


Klingt doch anregend

Hmm, wann war ich das letzte Mal im Kino...,
fallada


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 13:50
#21 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hi Fallada,

Ich gestehe: Hier mußte ich grinsen...
das macht da wohl jeder Kenner der Materie...ist ja auch ok.


Wie hast du's ihm gedankt? Konntest du, trotz deines Seelenzustands, cool bleiben?
nun, da ich hier meine Stunden bezahlt kriege und nicht die effektive Arbeit, habe ich ihm überschlägig ausgerechnet, wie teuer dieser Handgriff war...dann hatte ER das längere Gesicht.

Gibt`s bei euch auch eine "Schauburg"? In Karlsruhe ist auch eine.
In`s Kinpo darf ich heut nicht....ist `n Raucherkino mit Bar im Fond....

LG`s
A(l)debar


fallada Offline



Beiträge: 2.386

26.11.2004 14:05
#22 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Ich meinte schon die in KA. Wohne doch im "S-Bahn"-bereich:-)

fallada


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.538

26.11.2004 14:08
#23 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Was ist eine Schauburg? *dummfrag*

Patricia


fallada Offline



Beiträge: 2.386

26.11.2004 14:14
#24 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hi StellaLuna,

ist n Kino in KA. Programm ist etwas anders, als Mainstream.

fallada


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.538

26.11.2004 14:18
#25 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Danke, Fallada

Wir haben hier in Freiburg ein "kommunales Kino", da laufen viele independent Filme, eben kein mainstream .

Grüssle
Patricia


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

26.11.2004 14:20
#26 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo Aldebaran,

"nun, da ich hier meine Stunden bezahlt kriege und nicht die effektive Arbeit, habe ich ihm überschlägig ausgerechnet, wie teuer dieser Handgriff war...dann hatte ER das längere Gesicht.

Das hat mir gut gefallen. Habe mir gerade mal das Gesicht vom dem Alten vorgestellt. Genauso muß man es den gedankenlosen Chefs geben.

Hoffentlich geht es Dir bald besser, es nähert sich ja der Feierabend.

Ein Liedchen für Dich zur Aufmunterung

LG
Adobe

[ Editiert von Adobe am 26.11.04 15:30 ]


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.538

26.11.2004 15:10
#27 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hi Aldebaran,

auch ein Ständchen von mir zur Aufmunterung an einem trüben Freitag



Grüssle
Patricia


Luna ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 15:47
#28 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo Stella Luna,

Du ich habe auch immer mit dem PS zu kämpfen.
Ich habe für diese Zeit eine Kombination aus Bonasanit (ein Vitamin B Komplex-Zyklus Vitamin) sowie Magium K forte (Kalium-Magnesium-Präparat) sowie Agnus castus AL (ein pflanzliches Arzneimittel gegen Regelbeschwerden) verordnet bekommen. Diese Kombination hilft. Vielleicht wäre dies auch was für Dich.

LG

Luna


tommie Offline




Beiträge: 10.571

26.11.2004 15:48
#29 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo Aldebaran,

in solchen Situationen (sch.. Tag ... ) setz ich mich entweder aufs Fahrrad und fahre durch die Gegend oder dröhne mich mit Musik voll . Kürzlich habe ich das mit 6 Stunden AC/DC praktiziert -deshalb der neue Avatar - und es hat "geholfen".

tommie


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2004 17:47
#30 RE: Saufdruck ohne Ende antworten

Hallo Aldebaran,


wie isses???? Gehts wieder?????? Solche Durchhänger hat man ja immer mal, und dann geht auch noch alles mögliche andere schief!!!

Aber über Deinen Chef mußte ich ja wohl mal laut lachen, ich hoffe, Du kannst das jetzt auch schon wieder???


Ganz liebe Grüße

Und einen Knuddel von Balou, extra für Dich:



Helena


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen